Creatineinnahme bei Trainingspause

Team_All_Stars

New member
Hi Leutz!
ich habe folgendes problem:
und zwar bin ich grad in der Aufladephase mit Creatin. 2 Tage nachdem ich mit der Aph fertig bin schließt unser Studio für 6Tage. Soll ich Creatin weiterhin einnehmen oder soll ich abbrechen bis es wieder losgeht?
Was meint ihr dazu?

A

Anzeige

Re: Creatineinnahme bei Trainingspause
Hi !
Also gerade günstig ist das ganze bestimmt nicht.... wusstest du das nicht vorher ?
Wenn du zu hause trainieren kannst, würde ich das machen, wenn nicht würde ich auf jeden Fall die Creatineinahme reduzieren (ohne Training, wenig Verbrauch).
Abbrechen würde ich die Kur nicht gleich.
Moritz

@Team

Ich war 2 Wochen auf Urlaub und habe meine Creakur(PowerCreatine) auch kurzzeitig abgebrochen, Defiztite oder änliches habe ich nicht erlitten.

Aber am besten du machst das was du am idealsten findest.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

hi Prem!
Gut aber wie soll ich danach wieder mit der Einnahme beginnen? Wieder mit der Aufladephase oder normal Erhaltung??
Gruß

@Team_All_Stars
Lass die Aufladephase weg, ist eh nicht zwingend notwendig. Nimm die normale Dosis!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

@Team...

Da stimme ich mit Pumpi überein.
Mach einfach ganz normal weiter, nach der Pause.

Mir wurde eine Einnahmepause geraten, die habe ich auch gemacht und alles war und ist okay.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

@ Pumpi123
Wenn man vollen Nutzen aus einer Kreatinkur ziehen will, sollte man aber nicht auf die Aufladephase verzichten ! Wenn man sie weg lässt, werden die "Kreatinspeicher" nicht voll ausgeschöpft und somit wird die Maximalleistung herabgesetzt. Ohne eine Aufladephase wird man zwar auch Erfolge erzielen aber mit Sicherheit weniger als mit !

[Dieser Beitrag wurde von ScarboX am 21.08.2001 editiert.]

Zurück
Oben