Creatine und Glutamine

adri_/bOd!

New member
Hallo an alle :D

Wollte vissen ven ich creatine und glutamine zu mir neme wie wiel hilft das um meine musceln "auff zu bauen".

gruss ...

Eigentlich sollte dich das noch garnicht interessieren da ich nicht denke das du mit 16 schon soweit bist das du es nötig hast.

ich treiniere jetzt noch ein jahr un dan neme ich erst.. Bis dahin hab ich shon wiel hinter mir.. um meine musceln sind shon aussgereicht treiniert

hmm also kreatine helfen dir vor allem wasser in den muskeln zu speichern...ausserdem funktioniert die kur nur wenn du deinen lebenstil danach anpasst...zb. sollte kaffee bei einer kur tabu sein was schon relativ schwer zu handhaben ist, für mich zumindest...ausserdem stellt der körper selbst kreatine her...wenn du aber eine kur zulange durchziehst wird sich diese funktion einschränken und du wirst mehr masse verliehren als du während der kur gewonnen hast...ausserdem wie gesagt in deinem alter solte man vernünftig essen und das wars dann...ich trainiere jetzt auch schon seit ich 16bin bin mit nahrungsergänzungen aber erst in der startphase...viel erfolg...lg dani

hmm also kreatine helfen dir vor allem wasser in den muskeln zu speichern...ausserdem funktioniert die kur nur wenn du deinen lebenstil danach anpasst...zb. sollte kaffee bei einer kur tabu sein was schon relativ schwer zu handhaben ist, für mich zumindest...ausserdem stellt der körper selbst kreatine her...wenn du aber eine kur zulange durchziehst wird sich diese funktion einschränken und du wirst mehr masse verliehren als du während der kur gewonnen hast...ausserdem wie gesagt in deinem alter solte man vernünftig essen und das wars dann...ich trainiere jetzt auch schon seit ich 16bin bin mit nahrungsergänzungen aber erst in der startphase...viel erfolg...lg dani

aua.... da muss ich aber was berichtigen....

Klar stellt der körper wenn er ne starke zufuhr von creatin bekommt weniger selbst her... und man sollte es auch in kuren machen damit kein gewöhnungseffekt zustande kommt aber was absolut nicht stimmt das der körper dann muskeln verliert, das ist kompletter unsinn..... effektiver ist es wie gesagt kuren zu machen damit auch der gewöhnungseffekt nicht eintritt.

Kaffe ist meiner meinung in ordnung solange in maaßen.... ich z.B nehme es zu besonderes harten trainingstagen und mein körper ist das gar nicht gewohnt, das boost total und man kann ne irssinige intensität erreichen. Auch nehme ich kaffe meiste in der mitte der kur oder später.
Wie gesagt, gelegntlich kaffe ist in ordnung....

gruß
Thunder

sorry vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt
meines wissens ist es einfach so dass das gespeicherte wasser in den muskeln wieder absetzt wenn man die kreatin kur wieder beendet...bei meinem trainingspartner war es jedenfalls so..selber habe ich keine erfahrungen...lg dani

da drück ich lieber hanteln aber danke für den tipp...übrigens ich hab wirtschaftsabi fals du denkst ich sei ein idiot;-)

sorry vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt
meines wissens ist es einfach so dass das gespeicherte wasser in den muskeln wieder absetzt wenn man die kreatin kur wieder beendet...bei meinem trainingspartner war es jedenfalls so..selber habe ich keine erfahrungen...lg dani

Ja das Wasser "zieht" sich wieder zurück aber der Muskel ja nicht?!

grüsse

Achri

ja klar falsche ausdrucksweise meinerseits...
...der muskel erscheint dann einfach wieder kleiner weil das wasser wieder rausgepresst wird..dafür bessere defi...korrekt??

Zurück
Oben