creatine + protein kombination

nero_act

New member
hi leute

wie siehst eigentlich aus wenn man protein und creatine gleichzeitig nimmt

vor und nach dem training sollt mans creatine nehmen
und
nach dem training (also innerhalb so ca. 2 stunden wegn der anabolischen phase) sollte man den protein shake nehmen hat man mir gesagt im studio

ich hab aber gelesen creatine und protein sollten nicht miteinander eingenommen werden!
auf meiner dose steht zwar kann proteinshakes beigemischt werden wurde mir aber abgeraten

protein also nicht nach dem training sondern vorm schlafen? also vor der ruhephase?!?!

wie macht ihr das so?!?

have fun & keep training ;)
nero

A

Anzeige

Re: creatine + protein kombination
Hallo nero_act,

schau mal hier:
protein .
hey hast du gut gemacht diesen beitrag echt super

aber wie macht man das dann zeitlich mit der einnahme

weis das wer?!?

vor und nach dem training creatine
und vor dem schlafen also der ruhephase das protein

oder wie?

have fun & keep training
nero

Also sagen wir mal du bist in der Aufladephase und musst 4x am Tag ne Creatineportion zu dir nehmen:
Dann nimmst du direkt nach dem Aufstehen die erste, ca.30 Minuten später frühstückst du.
Die 2te könntest du so gegen 11-12 einnehmen. Die nächste dann um 3-4 und die 4 Portion dann im Anschluss ans Training

Wenn du in der Erhaltungsphase bist ist das natürlich einfacher dann nur noch eine nach dem Aufstehen und eine nach dem Training!

So jetzt noch wie du das mit dem Proteinshake regelst:
Creatine mit Traubensaft bzw. Dextrose hat nach dem Training erstmal vorrang. Also erstmal das trinken! Umso eher du das nach dem Training trinkst desto eher können die Muskeln davon profitieren.
Ca. ne halbe Stunde später kannst du dir dann den Proteinshake reinpfeifen, ne gute Stunde danach dann ne gescheite Mahlzeit.

Hoffe die Fragen sind erstmal geklärt,

gruß Freak

hi

genau das wollte ich wissen mit der zeit zwischen creatine und protein

war mir wichtig weil umsonst kauft man sich ja das auch nicht unbedingt soll schon was bringen

DANKE nochmal ;)

have fun & keep training
nero

A

Anzeige

Re: creatine + protein kombination
Hallo nero_act,

schau mal hier:
protein .
Zurück
Oben