Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe vor 2 tagen die 2. Kur angefangen und bin doch tatsählich schon wieder angekränkelt!
Die letzte kur musste ich schon abbrecxhen,weil ich 2(!)mal krank wurde.
Ich dachte immer C würde das immunsystem stärken???. SHIT!
hört auf mit der scheiße ! Ich kenn einen, der hat trainiert obwohl er krank war. Er ist deshalb gestorben weil das Immunsystem die Viren nicht mehr vom Herzmuskel weghalten kann !!
Mag sein, dass einigen das Zeug bekommt, aber das trifft nicht auf alle zu!!!!!! Hört kurzzeitig mit dem Training auf, bis ihr wieder gesund seit und nehmt Creatin einfach nicht mehr!!!!!!
Ich war wegem den Creatin eine Woche am Kränkeln.
Ich hab es Trainierender weise überstanden , und jetzt nehme ich es weiter bis die Packung alle ist.
Danach nie wieder.
Ich trainiere immer bei Erkältung, aber leicht.Bei Creatin habe ich auch schon das Problem gehabt: Zum Start der Kur hatte ich jedesmal,in diesem Jahr, die Nasen-Nebenhöhlen entzündet. Komischerweise hatte ich das nur bei den letzten drei Kuren, davor niemals.
[Dieser Beitrag wurde von Andrew am 16.06.2001 editiert.]
Vielleicht hattet ihr nicht 100% reines Creatin,so dass diese Begleitstoffe Auslöser
für die Immunschwäche waren.
Meine einzigsten Probleme mit Creatin waren bisher nur das ich circa 1Stunde nach der Einnahme überall am Körper Pickel bekam
die fürchterlich juckten, dann zum Glück aber
nach einigen Stunden wieder verschwanden.Das 2. Problem war das ich in den ersten paar Tagen etwas Dünnschiss
Ich nehm jetzt seit zwei wochen das neue Power Creatin von dem im Forum schon einmal die Rede war und bei mir sind bis jetzt weder Dünnschiss noch irgendwelche anderen Anzeichen für eine Krankheit aufgetreten.
------------------
Sinn hat nur das Zwecklose!
------------------ www.penner-treff.de
ey, was tut ihr eurem körper eigentlich an, für son bißchen wasser im muskel ?
wenn ich nur für son cm oberarmumfang mehr den ganzen tag dünnschiß habe und überall pickel am körper und ich mich eventuell auch noch fühle, als wenn ich gleich kotzen muß, dann find ich das ne schwache rechnung.
ich find ja proteinpulver eigentlich schon schwachsinn (außer man schafft es zeitlich bedingt wirklich nicht, sich ordentlich zu ernähren, dann ist das aber auch was anderes, als zusätzlich noch pulver zu schlucken).
ist aber nur MEINE meinung und ich würde gerne NICHT gekreuzigt werden
@Paul20:
Wenn du das Kreatin so schlecht verträgst,dann verzicht ganz einfach auf die Ladephase.Der Körper kann sich dann langsam an das Kreatin gewöhnen.2x3g täglich reichen vollkommen aus.Die Wirkung ist ohne Aufladephase die gleiche,es dauert nur länger bis die Wirkung einsetzt(ca 2-3Wochen)
Du hast dann weniger probleme im Magen/Darm bereich und das Immunsystem wird auch kaum geschwächt.
Zudem können natürlich auch Vitamintabletten eine Erkältung vorbeugen.