15
Active member
huhu an alle da drausen!
also wie das thema schon sagt hinke ich da n bissale nach was creatine angeht. also ich hab auf dieser seite alles durchgelesen etc aber wie siehts denn jez aus?
wenn ich eine creatine kur machen will,
was geschieht dann hab da einige fragen:
1.ich mache die kur etc und wie sieht das aus?
2.es lagert sich wasser in den muskeln ein?
3.dann gaine ich zwar gewicht aber das ist wasser?
4.oder gaine ich MM+wasser und muss ich das wasser wieder "ablassen"
5. wenn ja zu ablassen, dann wie?
6.wenn ich jetzt verletzt sein sollte zb nach der creatine kur, und was weiß ich hausnummer 8kg zunehmen sollte und dann nicht trainieren kann, as verliere ich dann? 8kg reines wasser oder zb 6kg wasser und 2kg MM.
7.kann es nebenwirkungen haben das ich dann mit den 8kg so fett aussehe das die mich ausn studio rausrollen? also das es nicht nach muskeln aussieht sondern nach gegaintem FETT?
8.oder bleibt das wasser sowieso in den muskeln sitzen? wenn ja wenn ich dann 1monat net trainiere wegen verletzungen etc dann verliere ich alles was ich bei der kur aufgebaut habe?
9. wenn ja, dann ist das ja nur erschummelte MM oder gewicht.
fragen und noch mehr fragen...
echt komplitziert... die vielen topics zu creatine haben mich da echt verwirrt und ich bin auf diese fragen gestoßen und würd mal ne aufklärung haben.
danke schon mal im vorraus!
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.
also wie das thema schon sagt hinke ich da n bissale nach was creatine angeht. also ich hab auf dieser seite alles durchgelesen etc aber wie siehts denn jez aus?
wenn ich eine creatine kur machen will,
was geschieht dann hab da einige fragen:
1.ich mache die kur etc und wie sieht das aus?
2.es lagert sich wasser in den muskeln ein?
3.dann gaine ich zwar gewicht aber das ist wasser?
4.oder gaine ich MM+wasser und muss ich das wasser wieder "ablassen"
5. wenn ja zu ablassen, dann wie?
6.wenn ich jetzt verletzt sein sollte zb nach der creatine kur, und was weiß ich hausnummer 8kg zunehmen sollte und dann nicht trainieren kann, as verliere ich dann? 8kg reines wasser oder zb 6kg wasser und 2kg MM.
7.kann es nebenwirkungen haben das ich dann mit den 8kg so fett aussehe das die mich ausn studio rausrollen? also das es nicht nach muskeln aussieht sondern nach gegaintem FETT?
8.oder bleibt das wasser sowieso in den muskeln sitzen? wenn ja wenn ich dann 1monat net trainiere wegen verletzungen etc dann verliere ich alles was ich bei der kur aufgebaut habe?
9. wenn ja, dann ist das ja nur erschummelte MM oder gewicht.
fragen und noch mehr fragen...
echt komplitziert... die vielen topics zu creatine haben mich da echt verwirrt und ich bin auf diese fragen gestoßen und würd mal ne aufklärung haben.
danke schon mal im vorraus!
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.