Creatin?????

Dado0o

New member
Hi,

ich bin 19 und geh seit dem 01. Aprl 2010 regelmäßig ins Fitness.

Am Anfang wog ich bei einer Körpergröße von 1.89 m 71 kg (mal im ernst das grenzt an Magersucht leute :?) nun bin ich 1.90 m groß und wiege 80 kg und bin im normalen bereich und mitlerweile gut durchtreniert... des is aber nicht mein ziel. Mein Ziel ist es vorerst auf 90 kg zu kommen, dann auf 95 kg und je nach dem auf 100 kg...
also ich will schon was aus meinem körper machen..weil so ein sonnyboy-körper..is nicht unbedingt mein ding...also ich will eher breit werden :) :D .

nun zu meiner frage:

wie erreich ich das am effektivsten (aber bitte OHNE TESTO!!! ich will später sagen können dass ich das ohne so ner scheiße erreicht hab)?? Verlier ich wirklich alles nach einer kratin kur..oder bleibt noch was übrig danach?? Lohnt sich das überhaupt?? wie soll ich am besten Trainieren??

ich bedanke mich schon mal im voraus :)

also am besten ist regelmäßig ess etwa alle 2h , viel eiweiß Kohl. und auch etwas fett :) am besten alles reinfuttern . Ich kann dir weight gainer empfehlen hab damit gute erfolge gemacht . was auch gut ist is Magerquark weiß ja nicht ob du so was isst aber das ist echt klasse vor dem schlafen gehen da das darin enthaltende eiweiß überlängere zeit über nacht abgebaut wird.

Also kenn mich mit kreatin zwar nicht so aus aber aus berichten von freundin nimmst du ja in der auflade phase etwa 3-5kg zunimmst also an gespeichertem wasser in den muskeln . durch das wasser steigert sich deine Leistung also ist der reiz in den muskeln höher wen du glück hast und mit dem Kreatin fertig bist das du 2kg an muskeln berhälst aber das ist bei jedem anders den rest wirste wieder verlieren da es ja nur wasser ist.
Bei Kreatin heißt es also trinken trinken trinken :)

wir sind hier ein natural forum, also keine angst, dass dir wer testo empfehlen wird! ;-)

willkommen erstmal. ist ja schon allerhand, was du in einem knappen jahr aufgebaut hast. im prinzip brauchst du in deinem traiingsstadium noch nicht wirklich das creatin und wie du schon richtig sagst, wenn die kur vorüber ist, wirst du das wasser verlieren und damit auch das gewicht!

creatin bewirkt nämlich eine erhöhte wassereinlagerung im muskel, dadurch gewinnst du erstmal an volumen und mehr kraft, des weiteren nicht verkehrt für die gelenke, wenn du mit schweren gewichten trainierst.

setzt du es ab, wird das wasser ausgeschwemmt, was dir bleiben sollte ist die kraft, wodurch du eben mehr gewicht bewegen können solltest, was wiederrum in muskelwachstum resultieren sollte.
aber dass das schnell geht schmink dir mal ab ;-) in diesem sport geht gar nichts schnelle, ausser am anfang (wie man es bei dir auch sehen konnte) oder wenn man stofft ;-) ...aber das kommt ja ohnehin nicht in frage, was auch gut so ist.

also weiterhin brav und hart trainieren, mit einem leichten kalorienüberschuss ernähren, dann sollte das breiter werden kein problem sein.

also am besten ist regelmäßig ess etwa alle 2h , viel eiweiß Kohl. und auch etwas fett :) am besten alles reinfuttern . Ich kann dir weight gainer empfehlen hab damit gute erfolge gemacht . was auch gut ist is Magerquark weiß ja nicht ob du so was isst aber das ist echt klasse vor dem schlafen gehen da das darin enthaltende eiweiß überlängere zeit über nacht abgebaut wird.

warum empfehlen alle weight gainer!? das kann man locker und schmackhafter mit der normalen ernährung schaffen!
und alle 2 stunden futtern - sofern man kein pro ist - finde ich auch übertrieben und überflüssig.

ich komme auf 4-5 mahlzeiten am tag und das reicht auch für n amateur / hobbysportler.

bei alle 2 stunden hättest ja 8-9 mahlzeiten am tag! ich denke, dass die meisten, die nicht von diesem sport leben, kaum die zeit haben werden, so oft zu futtern.

Das mit dem weight gainer war bei mir aus zeitlichen gründen am besten da ich meist keine zeit habe mir was zu braten ist weight gainer einfach praktisch aber jeder hat seine meinung darüber. ich find alle 2 stunden klasse :) ich meine ja nicht das er sich jedes mal ein schlitzel braten soll meine eher hauptsache etwas, zb Obst geht schnell und stört auf arbeit oder zwischen durch niemand

okey..cool denk dann drüber nach.. wahrscheinlich werde ich noch ne zeitlang warten bis ich mit creatin anfange..
also das weight gainer ist nicht so schlecht wie die manche leute sagen... natürlich kann man sich dafür auch ein paar steaks pressen, aber ich hab z.b. nicht die zeit dazu mir immer was zu essen zu machen also ist das eig ne gute ergänzung zur nahrung... ich hab das immer ne stunde vor dem training genommen und nach dem training mein eiweis (Whey ca 70 g pro 100 g eiweis kann ich nur empfehlen) und natürlich immer in der früh eine protion weight gainer...hab auch meine erfolge damit gefeiert... was auch ganz gut hilft ist das Pepsin Wein...kriegt man in jedem Rossamm schaut aus wie ne weinflasche schmeckt auch so... trinkt man immer vor jeder hauptmahlzeit ein schnappsgläschen..dient zur Appetitvörderung..hat auch gut gewirkt muss ich ehrlich sagen...hab davon wie ein schwein gefressen :) allerdings war es immer scheiße wenn ich nach hause kam und nix zu essen hatte erst was machen muss und der hunger einem was reindrückt :)

aber Danke nochmal für die Antworten waren sehr hilfreich :)

werd auch fotos von mir reinstellen.. da ich die immer jede woche welche mache zum vergleich für mich :) könnt dann feedback drauf geben :)

ist da alk. drin in deinem wein oder was das auch ist? naja hab weight gainer im 3 am tag genommen Morgens , Nachmittags bzw vor oder nach dem training . und vorm schlafen . war echt super hab immer für 32euro 4kg gekauft hab dan meist 3kg zugenommen. das zeug ist preiswert , schmeckt gut

ihr wist aber dass weightgainer fast nur aus einfachzucker bestehen!? was definitiv nicht das gelbe vom ei ist, es sei denn es wird NACH dem training getrunken!

Ja also i kann ich nach meiner persönlichen Erfahrung nach Kreatin empfehlen. Neben der erhöhten Wassereinlagerung in den Muskeln hat es ja noch andere Vorteile wie kürzere Regenerationszeit und Kraftzuwachs. Aber das muss jeder selber entscheiden. Darüber hinaus würde ich alle 2-3 Stunden eine kleine Mahlzeit essen die auch über genügend Eiweiß verfügt. Wenn du dann noch fleißig trainierst und Ausdauer hast steht einem muskulösen Körper nichts mehr im Wege ;)

www.fitness-4-u.net

Ja also i kann ich nach meiner persönlichen Erfahrung nach Kreatin empfehlen. Neben der erhöhten Wassereinlagerung in den Muskeln hat es ja noch andere Vorteile wie kürzere Regenerationszeit und Kraftzuwachs. Aber das muss jeder selber entscheiden. Darüber hinaus würde ich alle 2-3 Stunden eine kleine Mahlzeit essen die auch über genügend Eiweiß verfügt. Wenn du dann noch fleißig trainierst und Ausdauer hast steht einem muskulösen Körper nichts mehr im Wege ;)

www.fitness-4-u.net

nach nicht mal einem jahr training halte ich creatin zwar nicht als schädlich, dennoch noch für nicht unbedingt notwendig. da hat er noch genügend luft nach oben, um mit der ernährung weiter zu kommen und DANN crea zu nehmen, wenn so nichts mehr weiter geht.

Zurück
Oben