Creatin - Wie nehmt Ihr es?

A

Anzeige

Re: Creatin - Wie nehmt Ihr es?
ich zum beispiel , nehme es am morgen und gleich nach trenieren.meine meinung nach die beste creatin war dises aus ACTIVLAB-creatin powder .die auswirkungen waren gleich zum sehen.

Auswirkungen gleich zu sehen? Kann ich nur fast nicht vorstellen :p

Einnahmezeitpunkt: egal
Einnahmemenge: 5g täglich. Keine kur notwendig. Auch kein Absetzen
Produkt: creatin monohydrat creapure. Andee produkte bringen keine Vorteile

Auswirkungen gleich zu sehen? Kann ich nur fast nicht vorstellen :p

Einnahmezeitpunkt: egal
Einnahmemenge: 5g täglich. Keine kur notwendig. Auch kein Absetzen
Produkt: creatin monohydrat creapure. Andee produkte bringen keine Vorteile

Ich habe "Creatin 100%" von PowerTecc (Sportnahrung SCS). Der meinte dort 5g (also ca einen Teelöffel) morgens und abends. An Trainingstagen, 5g morgens und 5g nach dem Training.

Wollte jetzt nur nochmal andere Meinungen einholen.

Wenn du noch ein Anfänger bist (Zumindest hast du ja erst mit einem GK angefangen)
würde ich noch nicht Creatin konsumieren. Mach dir lieber einen super Ernährungsplan.
Zumindest habe ich mich mit einigen BB'lern unterhalten welche der Ansicht waren,
Creatin als Anfänger zu nutzen wäre nicht sinnvoll, da man am Anfang sich sowieso
mächtig steigern kann (Voraussetzung ein GK und kein 5er Split).

Falls ich falsch liegen sollte kann mich premutos bestimmt aufklären, denn er hat
sehr viel Ahnung was BB betrifft.

Beste Grüße und viel Erfolg,

Warrior

Wenn du noch ein Anfänger bist (Zumindest hast du ja erst mit einem GK angefangen)
würde ich noch nicht Creatin konsumieren. Mach dir lieber einen super Ernährungsplan.
Zumindest habe ich mich mit einigen BB'lern unterhalten welche der Ansicht waren,
Creatin als Anfänger zu nutzen wäre nicht sinnvoll, da man am Anfang sich sowieso
mächtig steigern kann (Voraussetzung ein GK und kein 5er Split).

Falls ich falsch liegen sollte kann mich premutos bestimmt aufklären, denn er hat
sehr viel Ahnung was BB betrifft.

Beste Grüße und viel Erfolg,

Warrior

okay danke!

Schließe mich auch premutos an,

Einfach z.B. morgens immer 5g als Routine einnehmen und fertig. Am besten Creapure (deutsches Creatin Monohydrate) in Pulverform und gut ist. Ist sau billig und eines der best erforschten Supplemente die es gibt.
Die ganze Geldmacherei mit gepuffteren Kapseln etc. die angeblich bis zu 30% mehr Kraft bringen sollen, sind Schwachsinn.

Und die Auswirkungen sofort zu sehen? Was sind das bitte für Auswirkungen bzw. was für ein Creatin soll das gewesen sein :D

Schließe mich auch premutos an,

Einfach z.B. morgens immer 5g als Routine einnehmen und fertig. Am besten Creapure (deutsches Creatin Monohydrate) in Pulverform und gut ist. Ist sau billig und eines der best erforschten Supplemente die es gibt.
Die ganze Geldmacherei mit gepuffteren Kapseln etc. die angeblich bis zu 30% mehr Kraft bringen sollen, sind Schwachsinn.

Und die Auswirkungen sofort zu sehen? Was sind das bitte für Auswirkungen bzw. was für ein Creatin soll das gewesen sein :D

da meint ihr wahrscheinlich Kre-Alkalyn was im Schnitt 40 Euro kostet. Die angeblich 100 mal besser sein sollen als die Pulverform

Genaaaaauuuu, wird im Körper genauso abgespeichert wie normales Creatin. Nur für 40€ kommst du wirklich ein ganzes Jahr mit Creapure aus.... :D

A

Anzeige

Re: Creatin - Wie nehmt Ihr es?
Zurück
Oben