Creatin welcher Firma ist empfehlenswert?

Yoschie

New member
Hab schon die Suchfkt. benutzt aber eigentlich nix passendes gefunden.
Will demnächst mal ne Crea-Kur machen. So wie ich gelesen hab soll CreaVitargo sehr gut anschlagen, aber über 80,-EUR für 2 Packungen sind mir zu viel Geld.
Darum hab ich vor es mit normalen Creatin Monohydrat mit Saft probieren. Könnt ihr mir da Firma nennen mit guten (reinen) Creatin-Produkten, bei denen ihr gute Erfolge erzielt habt.

A

Anzeige

Re: Creatin welcher Firma ist empfehlenswert?
Qualitativ sehr hochwertiges Kreatin gibts unter anderem bei Kreatin.de oder bei den Shops im Forum kann man auch Kreatin bestellen.
Jedoch nur bei der ersten Adresse weiß ich, dass der dortige Hersteller Degussa ist und sehr reines Kreatin (Creapure) herstellt.

@Comeback: Denke das ich dort bestellen werde. Vielleicht Kreatin benötige ich denn für eine Kur, reichen 500g?

Du weisst doch, wieviel Kreatin du pro Tag benötigst und wieviel in der Dose ist. Somit sollte es auch ziemlich leicht sein es auszurechnen.;)

Ich habe auch das Creatin von Degussa bezogen.

Wenn du ohne Aufladephase (was sich als sinnvoller herausgestellt hat) die Kur machen willst, reichen 500 g aus.

Du nimmst dann 2 x am Tag 5 g Creatin.

Macht pro Woche 70 g =>

===> Die Dose reicht dann für 7 Wochen, das ist genug.

@ MetalShadow

Sehe ich genauso. Habe bereits eine Kur mit Monohydrath und Glucose in Form von traubensaft als Transmitter hinter mir und war sehr enttäuscht, da kaum Erfolg. Stecke gerade in einer Kur mit BMS' CreaVitargo und bin hellauf begeistert ! Ob's Placebo ist oder nicht kann ich schlecht beurteilen, aber ich bezahle lieber einen hohen Preis an BMS als einen Geringeren für ein Produkt, dass mir nicht hilft.
Würde Creatin-Anfängern trotz allem erstmal zu einer Monohydrath-Kur raten. Viele schwören ja drauf und wenn Ihr damit Erfolg habt ist's ja umso besser.

Gruß

Flash

Muss sagen das ich auch schon mal ne Kur mit CreaVitargo gemacht hab. Muss aber dazu sagen das ich nur eine Packung hatte und mit den Einnahmezeiten teilweise geschlampt habe.
Denke mal das deshalb die Erfolge ausgeblieben sind.
Hab mir jetzt bei kreatin.de bestellt und werd versuchen die Zeiten einzuhalten.
Erfolgsberichte folgen dann in ca. 8-10 Wochen

So, hat am Anfang ganz gut geklappt.
Gewichtszunahme hielt sich in Grenzen, aber die Konturen wurden besser.
Leider hab ich es aus Zeitmangel absetzen müssen.
Danach hab ich das wieder leicht an Gewicht verloren, aber musste zum Entsetzen feststellen das sich ein leichtes Bäuchlein gebildet hatte.
Ist sowas normal beim Absetzen oder was könnte ich falsch gemacht haben?

Original geschrieben von Yoschie
So, hat am Anfang ganz gut geklappt.
Gewichtszunahme hielt sich in Grenzen, aber die Konturen wurden besser.
Leider hab ich es aus Zeitmangel absetzen müssen.
Danach hab ich das wieder leicht an Gewicht verloren, aber musste zum Entsetzen feststellen das sich ein leichtes Bäuchlein gebildet hatte.
Ist sowas normal beim Absetzen oder was könnte ich falsch gemacht haben?

Du hast vermutlich nicht die kcal vom Traubenzucker in deiner Energiebilanz berücksichtigt und beim Mann "sammelt" sich meistens dieser Energieüberschuss am Bauch.;)

A

Anzeige

Re: Creatin welcher Firma ist empfehlenswert?
Zurück
Oben