creatin von www.sporternaehrung.at ?

M

miktion

Guest
hat irgendwer erfahrungen mit diesem

creatin ( das erste Power Man Creatin pur 100% ( 500g ) )
gemacht ?

500g kosten nur 13 EURO :eek:

A

Anzeige

Re: creatin von www.sporternaehrung.at ?
ja günstig schon aber qualität würde mich interessieren.

:)

Hatte den Link aus einem Thread weiter unten, da meinten alle, dass das Angebot sehr gut wäre... :)

ich hatte vor einem jahr einmal das crea von sporternaehrung.at, habe jetzt allerdings das crea von mike. sie unterscheiden sich in der konsistenz (das von sport.at war viel "grießliger") und bei nebenwirkungen (nach der einnahme vom crea von sport.at wurde ich innerhalb von minuten saumüde, wirkte ähnlich wie ein schlafmittel, wirlich extrem. verunreinigungen?).
kraftzuwachs verspürte ich bei beiden (die kur mit mit mikes crea läuft allerdings noch).

fazit: bei sporternährung.at würde ich nicht mehr einkaufen, das crea von mike ist nicht viel teurer, aber um einiges "vertrauenswürdiger", da vielfach ausprobiert. wenn man glz. ein wenig protein mitbestellt, kann man sich die sachen verhältnismäßig günstig nach Ö schicken lassen. mike ist ja sowieso sehr zuvorkommend, zuverlässig und unkompliziert.

ciao

kennt wer nen billigen weight gainer verkäufer/produzenten??
ich habe keine lust 35euro für 2,5 kg zu zahlen, die dann eh wieder in 3 wochen alle sind :(

sollte ich weight gainer auch an den tagen nehmen, wenn ich nicht trainiere??

greetz hurri

hey ich bin aus österreich und kaufe dort regelmäßig ein, das beset creatin das sie haben ist das von creadex, die blaue dose da, mein bruder hat es genomen und war sehr zufrieden,ich habe dort mir 5 kg powerman prtein gekauft auch super,habe vor im nächsten monat das amino liquid und ein 3k-prtein auszuprobieren
das geschäft ist echt günstig !!!!

ja protein pulver und weight gainer kauf ich dort auch immer und creatin möchte ich kaufen. :)

Original geschrieben von Komplement
ja, supertolles und billiges pulver mit ganz viel gutem gutem kollagenem eiweiß.

hmm meinst du wirklich, dass da so viel kollagenes eiweiß drinenn is
?? :confused:

A

Anzeige

Re: creatin von www.sporternaehrung.at ?
Zurück
Oben