Creatin Verkauf

winkl

New member
Liebe Fitnessfreunde,

auf Grund einer Fehllieferung sitze ich auf 10 Dosen à 500g Creatin-Monohydrat. Um diesen Zustand zu ändern, würde ich diese zu je 16 € zzgl. 4€ Versand/Verpackung verkaufen. Euren Bestellungswunsch schickt bitte an info@ronny-winkler.de (auch Mehrfachbestellungen möglich) oder ruft an 0174-9882109.

Anbei noch eine Beschreibung der Wirkungsweise von Creatin:

Kreatin (engl. creatine) bewirkt eine Vergrößerung des Muskel Zellvolumens durch eine erhöhte Einlagerung von Wasser.

Dadurch kommt es zu einem raschen Anstieg des Körpergewichtes.

Dieser Anstieg ist zuerst einmal rasant, nach ca. einer Woche der Einnahme pendelt sich jedoch das Körpergewicht ein.

Ab diesem Zeitpunkt kommt es zu einem langsamen und kontinuierlichen Anstieg des Gewichtes.

Die Muskeln wirken massiger und aufgepumpt.

Kreatin hat nicht nur einen optischen Effekt, sondern steigert auch die anaerobe Ausdauer.

Dadurch kommt es zu einem Kraftzuwachs der sich recht schnell bemerkbar macht

Gruss
Ronny

A

Anzeige

Re: Creatin Verkauf
/phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif
Wir bedanken uns für deine ausführliche Erklärung. Hat natürlich keiner von uns gewusst, was Kreatin ist. :)

In diesem Forum wirst du wahrscheinlich Pech haben mit dem Verkauf von Kreatin und außerdem sind 20 Euro für ein halbes Kilo Kreatin WUCHER!!!!!!!!!!!!!

Schön, nur gut dass ich 15 € für ne Dose bezahlt habe. Hast Du schon mal ein halbes Kilo egal was verschickt, ok, dann weißt Du ja auch was die Deutsche Post will.

Und versuch doch einfach sachlich zu bleiben, wenn ich noch einige Infos zu Creatin vermittle, mußt Du mich nicht belehren, dass das eh schon jeder weiß. Eventuell gibt es auch Menschen die sich erst jetzt mit dem Thema befassen.
Sport frei

Selber Schuld, wenn du soviel bezahlst für ein halbes Kilo. Jetzt mal abgesehen von den Versandkosten.

Was die Belehrung betrifft:
Du wirst doch auch Spaß verstehen, oder?

gib mal "Kreatin" in die Suchfunktion ein ;-)

und außerdem ist die von dir gegeben info fehlerhaft. denn erstens kommt es weder zu einem "rasanten" noch in weiterer folge zu einem "kontinuierlichen" gewichtsanstieg. sobald die muskelzelle mit kreatin gesättigt ist (150 - max 160 mmol pro kg muskeltrockenmasse), ist schluss mit einem weiteren "aufblasen". deshalb sieht niemand "massig" aus, wenn er kreatin genommen hat, die 2-3 kg mehr an intrazellulärer flüssigkeit, die sich auf muskelgewebe verteilen, fallen optisch nicht sonderlich auf. lediglich der pump nimmt etwas zu. wenn jemand "massiger" wird, dann nimmt er mehr als nur kreatin, da kannst du dir sicher sein (oder er wird aufgrund einer übermäßigen energiezufuhr gleichzeitig fetter). abgesehen davon sollte sich jeder überlegen, ob eine kreatinsupplementation für ihn überhaupt sinnvoll, sprich zweckmäßig ist. und das trifft nur auf wenige sportarten zu (der "optik" wegen kreatin zu schlucken, ist jedenfalls sinnlos und zeugt höchstens vom "adonis-komplex" - siehe die foreneinträge dazu und das gleichlautende lesenswerte buch im dtv).
noch was: eine "anaerobe ausdauer" gibt es nicht. ich nehme an, du meinst die kraftausdauer bzw. schnelligkeitsausdauer. hier hast du recht, darin liegt der eigentliche benefit einer kreatinsupplementation. den effekt auf die maximalkraft sollte man jedenfalls nicht überschätzen (siehe "kreatin im sport" auf meiner homepage).

gruß, kurt

Schön und gut, aber warum willst Du dann 16 Euronen pro Dose haben? Erst selber einen Fehleinkauf tätigen und dann noch Gewinn machen wollen? Aber egal, hier wird sich eh kein Käufer finden. Probier's doch mal bei ebay - da werden dauernd Sachen über Einkaufspreis vertickt...

...da kann ich den anderen nur zustimmen. hab vor ein paar monden auch gedacht jetzt kauf ich mir kreatin und dann gibts den großen leitungsschub.. tja, nix wars- mit viel einbildung hab ich viell. 1kg zugenommen und mit noch etwas mehr phantasie hab ich auch irgendwo mal eine WH mehr raus gebracht. ich hätte da auch noch nen 3/4 kg zu vergeben.. ;O)

im ernst: hast du es genommen? wenn ja, hat es dir was gebracht?

mfg christian

Der Effekt ist individuell!

hallo christian,
nicht jeder profitiert von einer kreatin-supplementation. deshalb sind generelle "versprechungen" fehl am platz.
siehe "kreatin im sport" auf meiner homepage.
gruß, kurt

Re: Der Effekt ist individuell!

jip kurt, ich hab deinen artikel gelesen - nur dacht ich viell. das ich zum ausgewähltem kreise der "creatin-aufnehmer" gehöre. scheinbar ist das nicht der fall. nicht aus ehrgeiz, vielmehr aus physiologischem interesse stellt sich mir demnach die frage warum manche aufnehmen und andere nicht? (die maximale hypertrophie kann es bei mir glaub ich nicht sein) da ich kaum zugenommen habe drängt sich auf, das creatin ist gar nicht bis zum creatinphosphat als solches gekommen, sprich nicht in den muskel aufgenommen worden...?

davon abgesehen, wenn jemand davon profitiert - "überlistet" er nicht in dem moment seinen muskel etwas, der die "arbeit" rein mech. in diesem bereich noch gar nicht gewohnt ist und es kommt somit zu einer verlängerten reg.zeit?

vielleicht (da ich das behältnis noch hier rumstehen habe) werde ich die supplementation mal ausschließlich an einen KA-block koppeln... mal sehen.

schönen tag noch,

christian

Re: Der Effekt ist individuell!

hallo christian,
wenn du meinen artikel kennst, dann weißt du auch, dass der skeletmuskel nicht mehr als 150-160mmol kreatin pro kg trockenmasse aufnehmen kann. offensichtlich war deine muskelzelle schon vorher ziemlich "gesättigt".
die regeneration wird durch kreatinsupplementation nicht beeinträchtigt. der muskel kann durch die kreatineinlagerung allein noch nicht mehr leisten, dazu bedarf es auch eines entsprechend intensiven trainingsreizes. vielmehr sind überlegungen zu den von mir beschriebenen downregulationen im falle einer längerdauernden supplementation und damit deren zweckmäßigkeit anzustellen.

gruß, kurt

"überredet"

..vielleicht ist creatin auch guter blumendünger... werd mal lieber an effektivität meines trainings und der methodik feilen und probieren. jetzt gehts aber erst mal aufs bike-

mfg christian

so ist es richtig! (k.T.)

A

Anzeige

Re: Creatin Verkauf
Zurück
Oben