Creatin unterschiede?!

DeepToneFN

New member
Hi zusammn,

habe da ne kleine Frage an euch. Und zwar hab ich in meiner ersten Crea-kur ein Markenprodukt genommen, wo ziemlich gut bei mir funktioniert hatte (5-6kg in 8 wochen aufgebaut), dann eine 4 wöchige Pause, und nun nem ich seid ca. 3 wochen erneut eine kur ein, allerdings eins Crea von einer anderen Firma, zuwachs bis jetzt allerdigs kein einziges Gramm.

Kann das vielleicht an der Qualität des Produktes liegen? Das erste war auch etwas teurer.

PS: Ich nenn mit fleiss keine Firmennamen, dass keiner Beeinflusst wird bei seiner Antwort ;) (schreib ich dann später)

Grüße
Marc

Wie lange hast du bis zu deiner nächsten Kur gewartet? Für gewöhnlich bleibt der Creatinspiegel noch über einen längeren Zeitraum erhöht, ich persönliche halte eine Pause von mind. 6 Monaten zwischen zwei Kuren für unabdingbar!
Je eher du wieder supplementierst, umso weniger Zuwachs wirst du für gewöhnlich haben ;)

:D ich denke auch nicht dass das an der qualität des creatin zusammen hengt habe in meiner ersten crea kur auch 6 kilo zugenommen bei der zweiten einen monat später garnix
jetzt mache ich wieder eine 2-3 monate später und ein bischen hab ich schon zugenommen kann aber auch mein das ganze wasser in meinen bauch sein was ich saufe
denke bei der ersten kann der körper halt noch das ganze wassere speichern
und wenn du nexten monat eine machst sind die speicher noch voll
sonst würd man ja ihrgehnt wann wie ein schwamm aussehen

hab 4 Wochen Pause eingelegt (also n Monat), lau Infos im Internet und bekannten Herstellerseiten sollte die Pause auch so lange dauern. Und um die zugenommene Masse nicht zu verlieren, in der Ruhepause, hab ich Glutamin genommen, hat super geholfen, nix verloren.

Hab bei der ersten Crea von BMS genommen (war ziemlich grob, Kristalle), das hat super gewirkt. Jetzt nehm ich von Ultimate Nutrion, was anscheinent das beste sein soll, (sehr fein, wie Staub) und bringt nix!
Naja, vielleicht sollt ichs einfach mit ner längeren Pause versuchen :confused:

4-6 Wochen reichen an sich schon,wobei ich persönlich nie mehr als 2 pro Jahr machen würde.
Setze das Intervall zwischen den Kuren bischen höher,so 2 Monate Pause von mir aus und dann probier es noch mal.
Nimm doch noch mal das gleiche Zeug,wenn es so gut geholfen hat.

PS: Hast du in der zweiten Kur denn alles genauso gemacht wie in der ersten?
Genug getrunken unter Berücksichtigung der Hitze z.B.?

Mfg Del Piero

ja, hab alles gleich gemacht, bis auf dass ich jetzt creatin und glutamin zusammen einnehm. bei der ersten hab ich nur creatin genommen.
Ich versuch einfach ma n bischen aus ;)

Danke für die Antworten!

Hallo,

Wenn Du bei Deiner ersten Crea Kur 5 kg zugenommen hast, und noch nicht viel wieder davon verloren hast dann bringt Creatin zusätzlich nichts. Hast Du dagegen alles wieder verloren wirst du wahrscheinlich wieder so um die 5kg zunehmen.

Zurück
Oben