Creatin unterschiede?

r3d

New member
Was ist der Unterschied zwischen creatin creaforte und creavitargo?

hat es sinn sich das creavitargo zu holen?

das einzig wahre ist das altbewerte gute creatin monohydrat!
diese ganzen "wunderpordukte" sind alle humbuk und versch******* die leute aufs schlimmste.
benutze deinen kopf und hinterfrage mal diese produkte?!außer zucker und ein paar mineralien haben diese "wunderprodukte" absolut nichts zu bieten.;)

obwohl, das kreatin mit der natrix SOLL die Aufnahme im Körper beschleunigen..!
habs zwar mit der matrix noch nit ausprobiert, aber schon was von gehört...!

siehe Zell Tech 2 Threads...
Jeder hat da so seine Ansichten.
Habe bis jetzt nur eine Kur mit Matrix hinter mir.
Werde aber demnächst mal ne monohydrat kur durchziehen,
danach weiss ich ja, was für mich besser ist.
Eins ist klar, Sachen mit Matrix sind teuer, aber gewirkt hats gut :D

Muss man denn bei creatinen mit matrix wie z.b. zell tech II immer noch nach einer halben stunde den lästigen traubensaft saufen oder reicht die matrix aus?
Bei einfachem monohydrat muss man ja nach einer 1/2 h immer ein glas traubensaft saufen ( der ja auch nicht ganz billig ist)

Musst nix trinken, genau deshalb ist die Matrix ja dabei.
Die besteht aus versch langkettigen KHs...

ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass creatin hp von bms am besten wirkt! es hat mir in einem zeitraum von 4-6 wochen knapp 6 kg gebracht, davon 4 kg reine muskelmasse! das neuentwikelte creavitargo wirk nicht und noch viel schlimmer es löst sich nicht auf und es schmeckt zum kotzen!!! fazit: entweder das altbewährte monohydrat oder mit transportsystem matrix, jedoch nicht das neuer ( creavitargo, dieses hat zusätzlich zum matrix noch langkettige kohlenhydrate.... bringt trotzdem nichts)!!!

empfehlung: creatin hp von bms!!

Jug :cool:

das ist doch alles quatsch!
schaut euch doch mal die inhaltsstoffe dieser matrixen an!und was ist da wohl drinne?...und dafür verlangen die soviel geld!naja wer sich gerne verarschen lässt.:D

Hab mir diese Produkte mal angesehen, sie sollten das Kreatin schneller in den Muskel befördern.

Nun diese Produkte kosten bei gleichem inhalt gleich viel wie reines kreatin Monohydrat. Nur haben sie nur noch so 15% Creatin darin enthalten.

Da stellt sich doch die Frage, wollte ich eine Creakur machen oder eine Matrixkur?

@Crissi

ist das jetzt dein ernst?

Muss sagen ich habs geschaft von den 16 Kg die ich in einem halben Jahr aufgebaut habe sind minimumstens 4kg reine Muskelmasse.

Würde aber eher auf mehr tendieren.

ut ich bin auch einsteiger und da gehts schneller.

aber ein wenig differenzierte könntest dus schon ausdrücken, sonst nimmst du den blutigen Anfängern noch den letzten Mut.

Dann denken alle: ja dann muss ich halt z roids greiffen.

HI SkillPhill!

Das ist es ja gerade. Zu Roids greifen muß ja nicht sein, wenn man nich an Meisterschaften teilnehmen will. Nur die Geduld fehlt doch den meisten über viele Jahre hinweg regelmäßig einen Lebensstil zu leben, der einen stetigen Aufbau garantiert.

Hol Dir mal 4 Kilo Filetsteak, wieviel Fleisch das ist. Stell Dir das verteilt am Körper vor. Klar wenn Du 2 m groß bist, wird es nicht so sehr auffallen, aber bei einem normalen Mitteleuropäer, der so zwischen 170 und 185 cm groß ist, ist das schon eine Macht.

Das ist schon viel für ein Jahr. 2-3 Kilo sind normal denke ich für den Durchschnittstrainierenden mit normaler Veranlagung.

Das hat mit Motivation nehmen nix zu tun. Nur man sollte realistisch sein.

Ok bei fortgeschrittenen die schon jahre trainieren ist es klar, das es schwierig ist, mehr als 3-4 kilo im jahr aufzubauen.

Als anfänger ist es durchaus möglich.
Was nicht heissen soll, das es jeder anfänger schafft 4 kg im jahr aufzubauen

ok geb dir recht, bin auch ein spezialfall mit meinen 195cm
Körpergrösse, und dazu wahr ich vorher wirklich ein Hemd

Zurück
Oben