Creatin und Zink ?

Neo21

New member
HAbe gerade was im Forum gelesen was mich ein bißchen stutzig macht, da stand was von wegen Zink gegen Schwammiges Gesicht. Sowas wird ja eigentlich durch Wasser verursacht. Entwässert Zink? wenn ja ist das ja ganz schön schlecht wenn man das während einer C. Kur nimmt oder ?

Gruß Neo

A

Anzeige

Re: Creatin und Zink ?
Es sorgt zwar dafür,dass die Haut trockener erscheint,da sie nicht mehr so fettet,allerdings in einer Creakur gänzlich unbedenklich!

Mfg Del Piero

Das Zink eine entwässernde Wirkung mit sich bringt ist mir gänzlich neu und ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mal behaupten, dass das Grütze ist.

Zink ist u.a. an einem gesundes Hautbild beteiligt. (wenn du mal auf die ganzen hautpflegeprodukte gegen pickel und mitesser guckst, ist dort auch immer zink drin...)

Generell möchte ich behaupten, dass viele Leute, die Hautrisse ihr eigen nennen, diese hätten vermeiden können, wenn sie ihrem Zinkmangel (in den man nur all zu leicht gerät) vermieden hätten!

Generell möchte ich behaupten, dass viele Leute, die Hautrisse ihr eigen nennen, diese hätten vermeiden können, wenn sie ihrem Zinkmangel (in den man nur all zu leicht gerät) vermieden hätten

Generell möchte ich behaupten,das diese Aussage absolut falsch ist.
Wo ist da die Logik??
Meinst du Hautrisse bekommt man durch Zinkmangel und nicht durch schnelles Wachstum der Muskulatur,bei dem die Haut sich nicht entsprechend mitdehnt??
Sollte wohl klar sein.

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Meinst du Hautrisse bekommt man durch Zinkmangel und nicht durch schnelles Wachstum der Muskulatur,bei dem die Haut sich nicht entsprechend mitdehnt??
Sollte wohl klar sein.
Richtig. Hautrisse entstehen dadurch, dass die Haut sich nicht entsprechend mit dehnt, oder anders ausgedrückt nicht schnell genug mit generiert.

Alles klor.

A

Anzeige

Re: Creatin und Zink ?
Zurück
Oben