creatin und was tun gegen die nebenwirkungen

cooney2002

New member
der eine kriegt sie der andere nich!
toll. also bin ich unter denen die nebenwirkungen von kreatin haben. bin gerade inner aufladephase (dritter tag) und nehme 4x 6g am tag (LP=6tage) danach denn 2x5g die nachsten sechs wochen.
jedesmal wenn ich denn die tabs eingeschmissen habe wird mir ne halbe stunde richtig schlecht und ich hab das gefuhl, dass ich gleich kotzen musste. ne stunde vor der nachsten einnahme hort legt es sich dann aber wieder ein wenig aber dann kommen ja die nachsten tabs. ausserdem hab ich heute auch zeitweise schuttelfrost gekriegt und teilweise blahungen...
also was kann ich dagegen machen??? weil will auch nicht aufhoren. sollte ich jetzt vielleicht schon zur erhaltungsphase ubergehen und sehen wie's mir mit 10g taglich geht? also ausreichen trinken tue ich jedenfalls
ware um jede meinung dankbar

cooney

Was verwendest Du genau für ein Produkt?

Wieviel Wasser trinkst Du am Tag?

Mit was nimmst Du das Creatin ein?

------------------
Gruß

Chrissi

hab das creatin monohydrathe von challenge benutzt eine packung hatte 500 tabs zu je 500mg die packung hatte $15 normalerweise $29.
hatte die letzten tage bestimmt so umme sechs liter getrunken. trinke schon von natur aus viel aber ich war echt nur noch am trinken und pinkeln. immer wenn ich wieder was getrunken hatte, gings fur ein paar minuten wieder aber soll ich etwa 10l am tach trinken???
eingenommen hab ich's immer mit circa 500ml orangensaft, da mir von rotem traubensaft ohnehin schon immer schlecht wird!
hab das ganze jetzt aber wieder abgebrochen, da ich jetzt wohl auch noch anfange krank zu werden und weiter oben gelesen habe, dass es unter umstanden davon kommen kann. ausserdem habe ich keinen bock standig nur daran denken zumussen meine mitschuler nicht gleich in den nacken kotzen zu mussen

cooney

PS: schade um die $30

Versuche mal das Krea mit 40g Traubenzucker einzunehmen.

Ach ja , du hast nicht rein zufällig die Kapseln die mann nur aufmachen soll, dh. die nicht für den verzehr geeignet sind ?

Ich rate dir die 40g Traubenzucker + Krea( Nur das Pulver) in wasser auflösen (ca60°) dan wird das schon !!!!!!!!

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 13.12.2001 editiert.]

Hast du es mal mit einer anderen Kombination probiert als O-Saft und Creatin? Denn im O-Saft ist auch so Säurezeug, was die Magenwände angreift, ich hatte mal nach einer Vollnarkose auf total leerem Magen (man darf 12 h vorher nix essen) O-Saft getrunken und mir wurde kotzübel und ich hab auch gebrochen. Also, vielleicht liegt es auch daran oder?

Zurück
Oben