Creatin und vegetarier

BiohaZ

New member
Hi, ich hab da mal ne Frage.
Ich bin vegetarier und trainiere noch nicht so lange (nähmlich etwa 2 1/2 monate im 3er split). Nun sollte man etwa 6-12 monate trainieren bevor es sinnvoll wird mit eine Kur zubeginnen. Aber überall wo ich mir Infos zum thema gesucht habe, wird erwähnt das die Einnahme von creatin durch fleisch und fisch gewährleistet wird.
Soll ich also so wie jetzt weiter machen (ohne Crea) oder sollte ich erst recht mit einer Kur beginnen?

Bitte nur ein Antwort von Leuten die Ahnung haben!!!

Ps. :Ich habe mit allen möglichen Begriffen das Forum durchsucht aber keine klare Antwort gefunden.

BiohAZ

Dadurch das du Vegetarier bist, würde eine Creatinkur bei dir richtig gute Erfolge bringen können.
Wenn du aber ohne Creatin gute Fortschritte machst, kannst du ruhig erstmal ohne weitermachen.

Kann man das Fortschritte nennen??

Gewicht:von 64 auf 67 kg
Brust:von 95 auf 100 cm
Oberarm:v.31 a. 33 cm
Bauch:v.81 a. 82 cm
in 2 1/2 Monate???

Scheint mir nicht gerade viel oder ist das Ok ??

BiohAz

Bin ovo-lacto Vegetarier und mir hat Creatin noch nix gebracht, außer massig Wasser-Einlagerung (was danach auch wieder rauskam).
Ich trainier seit Mai 2000.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

Echt tolle fortschritte, aber für die Umfänge ´n bißchen wenig Gewicht dazu bekommen.
Noch weiterhin viel Erfolg
smile.gif

@Bio: die Fortschritte sind echt gut, kein Grund dir Sorgen zu machen, also immer schön weiter so.
Was für ne Sorte Vegetarier bist du denn und weshalb ?
Ist insofern nicht unwichtig, da fast alle Supps aus tierischen Produkten gewonnen werden.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben