Creatin und trinken

rook

New member
Hi,

hab heute meine Crea-Kur angefangen, hab dazu ne Frage:

Ich trink gerade so ca. 5 Liter und nehm 4*5 g Creatin als Aufladephase zu mir und möchte nächste Woche mit 15 und dann mit 10 g pro tag weitermachen.

Jetzt zur Frage :D

Muss ich auch wenn ich nur 5g zu mir nehme auch 5 Liter trinken oder reichen da auch mal 3 oder 4?

A

Anzeige

Re: Creatin und trinken
streng dich mal n bischen mehr an :D

5l sollte die untere Grenze sein.....
weiß ja nicht, was du machst, aber wenn dus jedesmal mit 1/2l Wasser einnimmst, zu oder nach jedem Essen 1/2l trinkst und inner Schule 2 l und beim Training mndst. 11/2 -2l und zwischendruch noch was ( ;) ), dann kommst du locker über 5l
6Liter sind schon besser, 7 sind gut, würd ich sagen;
bei über 6 Litern hatte ich auch keinen Durchfall mehr, der sonst IMMER auftrat.

Also entschuldige mal aber er soll ja auch noch andere Sachen machen ausser die ganze Zeit trinken. Pumpi hat in dem sticky Thread über Creatin auch geschrieben, dass 5 Liter langen.
Man muss es, wie so oft im Bodybuilding, nicht übertreiben.

Hi Leute,

Also entschuldige mal aber er soll ja auch noch andere Sachen machen ausser die ganze Zeit trinken. Pumpi hat in dem sticky Thread über Creatin auch geschrieben, dass 5 Liter langen.
Man muss es, wie so oft im Bodybuilding, nicht übertreiben.
... finde ich auch, jetzt ist mir klar warum einige Leute ein aufgedunsenes Gesicht bekommen...
H2O-KOPF würde da wohl besser passen, oder !?! ;)

Gruß
makro

Klingt hier wirklich interessant,wie die Meinungen über einen gesunden Wasserkonsum auseinandergehen!!!

@rook

Dir kann ich im Sinne von Marcel nur raten mehr zu trinken.

1.Es bringt dich nicht um,ganz im Gegenteil als Sportler brauchst du aufgrund deiner erhöhten Aktivität weit mehr als der Durchschnittsürger.
2.Wenn du ausreichend trinkst,werden deine Nieren gut durchspült,das widerum ist hilfreich,wenn man Creatin nimmt, welches sich in den Nieren als Feststoff ablagern kann .
3.Sollte dir der Begriff der Zelle und ihrer Funktionsweise etwas sagen,dann ist dir sicherlich bekannt,dass sämtliche Stoffe in und aus der Zelle nur über Flüssigkeit(Wasser) tranportiert werden.
Dies und mehr sollte einem "Pumper",der Erfolg haben will nicht egal sein.

Viel Erfolg

Also bei 5 Litern am Tag hatte ich Durchfall;bei 6-7l nicht;
An Trainingstagen halte ich 7l für n Ordnung, aber sieht halt jeder anders.

A

Anzeige

Re: Creatin und trinken
Zurück
Oben