Creatin und Tribulus Terrestris kombinieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berni_mdf

New member
servus zusammen.

laut BMS soll Creatin mit TT kombinert gute Ergebnisse erzielen.

Wirkt TT dem Creatin nicht entgegen?
lt. http://www.sportmedinfo.de/Tribulus-Terrestris.htm
bewirkt TT eine reduzierung der Gewebswasserspeicherung.
Creatin bindet dagegen Wasser an den Körper.

Bringt nun diese Kombination was oder nicht?
Werd mich auch bei BMS informieren.

danke
Berni

A

Anzeige

Re: Creatin und Tribulus Terrestris kombinieren?
Nein TT wirkt Creatin nicht entgegen. Dazu gabs auch ne kleine Studie die besagte das "je mehr Tesosteron vorhanden ist die Creatin speicherung verbessert wird". Ist halt nicht gerade billig.

Was genau ist denn das ; wo bekommt man es ; wie wirkt es ; und was kostet der Spaß ??? Sorry viele Fragen, aber ich hab noch nie davon gehört?!

xSx

@xSx

wenn du begriffe nicht verstehst wie Creatin oder TT kannst du danach suchen ( suchfunktion ), dazu gabs schon viele Fragen & Antworten.

Ansonsten kann dir diese Page weiterhelfen :
http://www.sportmedinfo.de/inhalt.html

[Dieser Beitrag wurde von MCT am 22.04.2001 editiert.]

hallo, also ich würde sagen und denke das tt nur bei einer Proh.Kur was bringt. So weit ich weiß únterdrückt es bestimmte Nebenwirkungen.
Ich habe mit Creatin persönlich schon lang sehr gute Erfahrungen gemacht, ich rate Dir aber die Pause (4 weeks) zwischen jeder Kur (6 weeks) einzuhalten. somit kannst Du mit Crea gute Resultate erzielen. Spar dein Geld lieber oder gib es für Vitamine aus´. Am besten Kombinationen von Vitas u. z.B.Mg,Ka... daran hast du bestimmt noch nicht gedacht. Tribulus nimmst du ´bestimmt nicht außer du willst vom natural Bodybuilder weg kommen-aber das machst Du nicht, dann würdest du dich selbst betrügen. (sorry das es sooo lang geworden ist.)

tschau lars

Ich sehe auch keinen negativen Einfluss von TT auf die Creatinkur. Aus heutiger Sicht würde ich behaupten, dass eine normale Anwendung von TT Geldverschwendung ist. TT stimuliert die körpereigene Produktion von Testosteron. Dabei bleiben die körpereigenen Regulations-Mechanismen in Kraft. Deshalb vertrete ich die Ansicht, dass TT gut geeignet ist zur Therapie von zu tiefen Testosteron-Spiegeln jedoch kaum taugt diesen über das natürliche Mass anzuheben.
Die dazu nötige Dosis (Kosten) und das erzielte Ergebnis stehen in keinem Verhältnis. Dann doch gleich anabole steroide (ausserdem wurden ja auch schon mehrmals steroide in angeblich so wirksamen TT-Präparaten nachgewiesen).

Gruss Skyguide

also wenn ihr nicht viel von natural bb haltet hier die beste Kur:
200 - 400 mg susta pro woche
250 - 500 Test.Enantat pro Woche
4 - 8 Thais pro Tag (am besten erstmal mit 3 anfangen)
und Anapolon 1 tablette reicht. Max 2.

Geht ihr auf wie Teig.

kalorien sollten so bei 3000 liegen. An dieser Kur geht nix vorbei. Shakes solltet ihr natürlich auch nehmen. Hoffe konnte helfen ^^ habe nur leichte Probleme an der linken auge. Aber no risk no fun.
Nach der entwässurung lag ich bei 6 prozent kfa^^

vg an alle
Erwin

Geht ihr auf wie Teig.

kalorien sollten so bei 3000 liegen. An dieser Kur geht nix vorbei. Shakes solltet ihr natürlich auch nehmen. Hoffe konnte helfen ^^ habe nur leichte Probleme an der linken auge. Aber no risk no fun.

vg an alle
Erwin

das wird jetzt nicht der gefragte weg sein in einem natural forum ! :hmm:

Geht ihr auf wie Teig.

vg an alle
Erwin

1. User verwarnt
2. Thread geschlossen

A

Anzeige

Re: Creatin und Tribulus Terrestris kombinieren?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben