Creatin und Traubensaft wieviel Traubensauft???????

Mack10

New member
Hallo alle zusammen ich würde gerne mal wissen
wieviel Tarubensaft ich mit dem Creatin trinken soll!
Ich hab ansgt das ich durch den vielen Traubensaft 1liter am Tag sehr viel fett zunehme da er ja aus einfachen Kohlenhydraten besteht!!!

A

Anzeige

Re: Creatin und Traubensaft wieviel Traubensauft???????
Hi Mack!

Ein kleines bis mittleres Glas reicht. So um die 250 ml! Wenn du Angst hast zu dick zu werden streich etwas aus deiner restlichen Ernährung! Du brauchst ja einfach nur die Gesammtkalorienbilanz beachten!

Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

------------------

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 05.11.2001 editiert.]

Ich nehme immer pro Protion ca. 0.1 Liter Traubensaft zu mir. In der Aufladephase ist das ja immerhin 0.6 Liter am tag aber das geht auch nur über eine Woche, ist also nicht tragisch und fällt nicht ins Gewicht.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

@ Prem

Sorry, aber dann kannste den Traubensaft auch ganz weglassen! Überleg einmal, wozu der Traubensaft überhaupt dienen soll? Bei gerade mal 16g KH(=100ml Traubensaft) kommt es zu keinem ausreichend hohen Anstieg des Blutzuckerspiegels. Mengen bis ca. 30g werden nahzu insulinunabhängig verwertet!

@Mack

Meiner Ansiucht nach liegt Pumpi richtig. 250ml Traubensaft = 40g Traubenzucker...das passt!

Gruß
TB

@Teenbodybuilder

Thx, das hab ich nicht gewusst!!
Dann werd ich mir mal eine gute Protion Creaitn machen!!

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Ich habe heute mit jemandem in meinem Studio gesprochen, der gerade eine Creatin Kur hinter sich hatte - und angeblich hat es einer unserer Trainer im empfohlen:
Er hat immer für jeden Tag eine Flasche vorbereitet, darin die tägliche Dosis Creatin und der Rest (1,5 Liter) Traubensaft.Dann hat er immer zwischendurch was davon getrunken - dazu immer Traubenzucker!

Ergebnis: 4 kg zugenommen, 2kg geblieben

Aber er meint, er könne jetzt keinen Traubensaft mehr sehen
biggrin.gif

Was meint ihr zu diesem Einnahmezyklus (6Wochen)?

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Hi!

Davon halte ich gar Nichts. Creatin zerfällt dabei in Creatinine, man sollte es also nicht für den Tag vormischen! Immer frisch angerührt nehmen!!!

Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

------------------

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Ich kann auch keinen Traubensaft mehr sehen!!!!!!
Trinke schon seit ca. 5 WOCHEN Traubensaft..!
Ich meine sogar, dass ich jetzt ab und zu sogar dünnschiss hab obwohl ich noch gar kein Crea getrunken habe bzw noch nichts gegessen habe..! Kann das sein oderliegt das einfach am essen ein paar (!) Stunden davor????

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

A

Anzeige

Re: Creatin und Traubensaft wieviel Traubensauft???????
Zurück
Oben