Creatin und Eiweiss

Pink Panther

New member
hi @ll

habe mir heute Creatin(multipower instant(500gr) geholt!Kann mir einer ne richtige einnahme empfehlen??! Dauer ect?!Denn die aufladephase hab ich gehört soll blödsinn sein,oder besser gesagt viele lassen sie einfach weg!

Kann mir zur zeit einer ein richtig gutes Eiweiss empfehlen das noch ein paar kilo draufpackt?!Preis/Leistung sollte Top sein

mfg

achso du meintest das eiweis....
hab gerad egeguckt wie wäre das:

Classic-Line
Nahrungsergänzung für Kraft- und Leistungssportler

Unser SUPER HI PRO 125 ist das Ergebnis einer neu entwickelten Formel aus Molkeprotein und pflanzlichem Protein, welches durch seine ergänzende Aminosäurebilanz eine echte biologische Wertigkeit von 125 garantiert.

Die zugesetzten Vitamine und darin enthaltenen Mineralien unterstützen eine optimale Verstoffwechselung des Eiweißes. Dieses Produkt ist eines der hochwertigsten Proteine auf dem Weltmarkt mit hohem Anteil an Glutamin, ideal zum Ausgleich von Eiweißdefiziten.

SUPER HI PRO 125 fördert in Kombination mit Krafttraining den Aufbau von Muskelmasse. Vergleichen Sie, ob sie anderswo solch ein hochwertiges Protein zu diesem Spitzenpreis bekommen

nee ernshaft jetzt??also ich glaub nirgends anderes muss mal aufpassen um gute Qualität zu bekommen wie beim Eiweiss oder Creatin!! aber das eiweiss ist richtig gut sagst DU?!auch mein multipower Creatin?!

thanks

@ Pink Panther

Kannst Du mir mal den Link von der Eiweis site geben? Hört sich nämlich sehr interessant an.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Häh, alleine das Bild auf der Hauptseite verführt ja schon fast zum Kauf der Produkte. Aber das Produkt ist glaube ich gut und sehr günstig fine ich. Ich werde mir gleich mal 2 Kg bestellen.

Hab auch mal ne Frage:
Dieses Carbo Plex, ist das auch ein gutes Produkt? Ich meine ob es gut Energie bringt. Ich habe nämlich manchmal das Problem das ich zuwenig Power während des trainings aufbringen kann, also nach ein paar sätzen schon nicht mehr über so viel Energie verfüge. Kann man das mit guten Produkten verhindern oder hinauszögern?

ich bestelle immer carbo plex! nehme es zum training aus den gleichen gründen wie du;) und ausserdem kannste mit e-pulver zusammen prima nen weight-gainer machen! ist ja auch nicht teuer also bestelle es!

Jop werde mir erstmal zum Testen 2 Kg Eiweiss holen und 2,5 Kg Kohlenhydrat. Aber für den Preis ist das wirklich schon mal ein muss. Ich habe bis jetzt für 1Kg Eiweiss von Quelle 20€ hinblättern müssen, und das ist sicherlich nicht so Hochwertig.

Jop, mein Kohlenhydrat Supplement habe ich auch von da. Das kostet sogar 30€ das Kg. Aber ich denke ich werde wohl jetzt auf das andere umsteigen, dass ist mehr als doppelt so billig und viel hochwertiger.

Ich kann bestätigen das das über Jahre praktizierte Aufladen mit Creatin

heutzutage überholt ist. Mittlerweile wurde in vielen Studien nachgewiesen,

daß es ausreicht, die normale Tagesdosis von ca. 10g zu sich zu nehmen.

Dieses ist für den Körper und besonders die Nieren auch besser verträglich als

die bisherige Aufladepraxis mit Dosierungen von bis zu 30g/Tag.

wundert mich das das creatin keiner kennt...wenn einer was weis bitte sagen..hab gerad 1teelöffel genommen und dazu 750ml wasser getrunken aber was ich nicht verstehe:

auf de rpackung steht:
aufladephase1-5Tag: 2mal 5gr übern Tag
ab dem 5Tag 1mal 2gr übern Tag
Warum auf einmal nur noch soo wenig??

Vieleicht will ich aber den Creatin-Plan machen(war in derl etzten Flex Ausgabe drinnen,sehr interessant..alle süber creatin..optimale einnahme ect hier:

Morgens 5gr creatin(Nur in der Aufladephase

Vordem taining:
3-5gr Creatin
25gr Kohlenhydrate
25 gr Proteine
500gr Alpha-liponsäure

Nach dem Training:
3-5gr Creatin
20-50gr Kohlenhydrate (dextrose)
50-100gr Protein
500mg Alpha Liponsäure

Abenessen:nur in der Aufladephase 5gr Creatin

was haltet ihr davon?frage was ist richtig 500gramm oder mgAlpha Liponsäure,scheint wohl ein druckfehler gewesen zu sein
was ist das für ne Säure?Woher bekommt man die?Wie ist das mit den Kohlenhydraten gemeint(Dextrose??)

mfg

Zurück
Oben