Creatin und Creoteston wie nehmen?

imported_Mexx

New member
Hallo zusammen,

habe jetzt auch angefangen mein Körper ein wenig aufzubauen.Nun zur meiner Frage ich nehme morgens und abends jeweils immer einen Proteinshake zu mir und auch jeweils morgens und abends Kreatin (6 Wochen-Kur) zur mir und ich wollte mir jetzt Creoteston (Super Mass KH + Protein Peak Performance) kaufen.Aber wie nehme ich das ein?Mit dem Kreatin oder ohne?Oder muss ich sogar eine Pause einlegen bevor ich Creoteston?Danke jetzt schon mal für eure Antwort....

Mfg Mexx :)

wenn man anfaengt seinen "Körper ein wenig aufzubauen" braucht man kein Kreatin .trainiere erstmal 1-2 Jahre hart dann kannste immernoch zu Kreatin greifen.

Gebe Jimbo Recht.
Wie sahen denn deine Fortschritte in den 2 Jahren aus?!
Will dir nix unterstellen, aber es gibt so viele, die einfach keine Ahnung haben, sich dann halt mal Kreatin reinhaun, dass ohne jegliches Grundlagenwissen..n mieses, unregekmäßiges Einnahmeschema..dazu scheiss Ernährung, falsches Training, Alkkonsum etc..dann bringt die Kur auch nix.

Wie gesagt, will dir nix unterstellen, aber lass maln bischen was von dir hören.

Guten Morgen,

also ich muss dazu sagen das ich vor 2 jahren 82 Pfund abgenommen habe und seit dem mache ich jeden Tag sport (joggen und eben Krafttraining) und ich finde ich habe super vorschritten gemacht gegenüber vor 2 jahren.jetzt wiege ich ca 78 kg.Protein selbst nehme ich seit anfang des jahren sowie creatin auch nur eben mit den 6 wochen pause.also meine ernährung habe ich völlig umgestellt esse nur noch fettarm und viel obst und müsli sowie auch gemüse und eben eine menge wasser trinken.Was genau wollt ihr denn jetzt hören oder was meint ihr kann ich jetzt doch creatin nehmen oder nicht?Danke für eure antworten nochmal!

René :)

Steht auf dem Createston nix drauf?!
Ist zwar doppelt gemoppelt und 50g Creatin am Tag werden dir nix bringen, außer Dünnpfiff..
aber guck mal auf der Verpackung, ansonsten würd ich einfach für ne standardmäßige mehrmalige tägliche Einnahme plädieren in nicht zu großer Portion.

Training natürlich umstellen auf sehr schwere Gewichte und dementsprechend wenig Wiederholungen, sollte eigentlich klar sein.

Mexx schrieb:
Guten Morgen,

also ich muss dazu sagen das ich vor 2 jahren 82 Pfund abgenommen habe und seit dem mache ich jeden Tag sport (joggen und eben Krafttraining) und ich finde ich habe super vorschritten gemacht gegenüber vor 2 jahren.jetzt wiege ich ca 78 kg.Protein selbst nehme ich seit anfang des jahren sowie creatin auch nur eben mit den 6 wochen pause.also meine ernährung habe ich völlig umgestellt esse nur noch fettarm und viel obst und müsli sowie auch gemüse und eben eine menge wasser trinken.Was genau wollt ihr denn jetzt hören oder was meint ihr kann ich jetzt doch creatin nehmen oder nicht?Danke für eure antworten nochmal!

René :)

poste mal deinen Trainingsplan mit Angabe der WDH.,und wie lange du ihn schon machst und wie oft du ihn trainierst.

Hy,ich muss dazu sagen das ich meine trainingsgeräte hier zu hause habe wie ein richtig gutes Fitnesscenter mit allen was man(n) braucht ein Fahrrad,Handeln,Stepper und so einen Bauchtrainerbank oder wie das ding heisst.
Ich zähle eigentlich nicht so die wdh muss ich mal machen.meint ihr das ich zu viel trainiere?Ich trainiere am tag so 1,5 bis 2 stunden locker.Muss ich was ändern an meinen Training oder ist das so okay?

Montags:Joggen
Dienstagas Krafttraining
Mittwochs:Joggen
Donnerstag:Karfttraining
Freitag:Joggen
Samstag:Kraftraining
Sonntag:Joggen oder Krafttraining so wie ich lust habe.

Schönen Sonntag noch...René

Mexx schrieb:
Hy,ich muss dazu sagen das ich meine trainingsgeräte hier zu hause habe wie ein richtig gutes Fitnesscenter mit allen was man(n) braucht ein Fahrrad,Handeln,Stepper und so einen Bauchtrainerbank oder wie das ding heisst.
Ich zähle eigentlich nicht so die wdh muss ich mal machen.meint ihr das ich zu viel trainiere?Ich trainiere am tag so 1,5 bis 2 stunden locker.Muss ich was ändern an meinen Training oder ist das so okay?

Montags:Joggen
Dienstagas Krafttraining
Mittwochs:Joggen
Donnerstag:Karfttraining
Freitag:Joggen
Samstag:Kraftraining
Sonntag:Joggen oder Krafttraining so wie ich lust habe.

Schönen Sonntag noch...René

ok jetzt schreib noch auf was du an den einzelnen Krafttrainingstagen machst .dann kann dir auch geholfen werden ;)

Also an den Krafttrainingstagen mache ich eigentlich fast immer die selbe reihenfolgen wie bauchtrainer handeln ein wenig warm machen (liegestützen) stepper und dann eben das fitnesscenter....
Butterfly,
Lattissimus,
Bodenzug,
Trizeps
Bankdrücken,
Rudern,
Beinbeuge/Beinstrecker das mache ich immer im wechsel.Was meint ihr ist das training gut oder nicht?

Hy,

danke Jimbomatic aber was meinst du mit

"wenn du mit den Plaenen irgendwann nichtmehr weiterkommst kannst du immernoch Kreatin nehmen"

Was hat das creatin jetzt mit den Plänen zu tun und wieso sollte ich jetzt kein Creatin mehr nehmen?Danke nochmal....

Mexx

Weil dein Trainingsplan einfach schrott ist!

Ich verstehe einfach nicht, wie man sich so nen mist zusammentrainieren kann und dann denkt, dass es mit irgendwelchen Wundermitteln dann rasante Fortschritte gibt.

Trainier erstmal richtig und ernähr dich vernünftig, dann kannste dir irgendwann in 1-2 Jahre mal Gedanken über Supps machen

im Prinzip hat Tenshi schon alles gesagt .lern erstaml Uebungen wie Kreuzheben und Kniebeugen,so wie jetzt trainierst wird die Kreatin nix bringen .
Kreatin erhoeht lediglich die Maxkraft/Kraftausdauer was aber nur was bringt wenn man vorher schon eine gewisse intensitaet erreicht hat .

Zurück
Oben