Creatin und Ausdauertraining?

Nackenkeule

New member
Bringt Creatin eigentlich was im Ausdauerbereich?

Mein Arbeitskollege geht jeden Tag 15km am Strand joggen und macht seit 3 Wochen ne CreaVitargo Kur. Bis Anfang der 3. Woche hat er kein Gramm zugenommen, doch jetzt geht er seit knapp einer Woche nicht mehr laufen und hat schon 2 Kg mehr.

Verliert man durch das Ausdauertraining soviel Flüssigkeit, dass das Creatin wirkungslos wird?

A

Anzeige

Re: Creatin und Ausdauertraining?
allein wenn du dir die wirkungsweise von creatin anschaust,weißt du dass es nix bringen kann!
creatin ist dafür da den crea-speicher zu füllen,der für kurze aktivitäten unter 10sec zuständig ist- ergo:wenn dein AUSDAUERTRAINING nicht 10 sec dauert bringt creatin da nichts.:cool:

meine freundin ist ja auch läuferin (auch immer so 13Km) die würde eh nix schlucken (hat ne perfekte ernährung) aber ich habe gehört aminos bringen was ?! aber wenn ein LÄUFER creatin nimm , dann dreht sich vieleicht schon die welt anderstrum und das wasser fließt aus dem abfluss ! das muss ich abcheken ...

Original geschrieben von ^IceTea^
meine freundin ist ja auch läuferin (auch immer so 13Km) die würde eh nix schlucken (hat ne perfekte ernährung) aber ich habe gehört aminos bringen was ?! aber wenn ein LÄUFER creatin nimm , dann dreht sich vieleicht schon die welt anderstrum und das wasser fließt aus dem abfluss ! das muss ich abcheken ...

ähhh ... jo :rolleyes: :confused:

Zurück
Oben