creatin und ausbildung/beruf

-KING-RAGE-

New member
hi leute!

sagt mal wie macht ihr das eigentlich im beruf.....ich mein.......man muss doch brutal oft pinkeln wenn man soviel trinkt, oder?

ich fange jetzt am 1. meine ausbilung an und wollte eigentlich ne crea kur anfangen (habe damals nach 1ner woche abgebrochen)!
aber ich kann da ja nicht alle 10 min auf toilette rennen und ausserdem kann ich mir da ja auch keine unmängen an wasser reinknüppeln....

die größte sorge ist aber das pinkeln, da ich jetzt bei meinen 2 litern pro tag schon totaaal oft muss (schwache blase).....

habt ihr da tipps und oder kniffe?

besten dank!:)

Schwieriges Problem, kenne ich auch...

Bei was für einem Betrieb machst du denn die Ausbildung?
Wie sieht denn in der Ausbildung deine voraussichtliche Tagesplanung aus? Damit meine ich vor allem wann Pausen eingeplant sind: Wenn die zeitlich festgelegt sind würde ich versuchen eine halbe Stunde vor jeder Pause einen halben Liter (wenn geht mehr) zu trinken, dann ist der Klogang recht gut mit der Pause getimet. Wenn du also drei Pausen hast, sind das schon mal 1 1/2 Liter, dann morgens mit der Craedosis und zum Mittagessen 1/2 Liter, während dem Training (spätnachmittags nehme ich an?) 1 Liter und den Rest abends.

Hoffe das war hilfreich?
Gruß

hi!

du das mit dem halbe stunde VOR der pause trinken ist ne gute idee!

das problem ist, ich mach die ausbildung bei karstadt als einzelhandelskaufmann! dh ich steh warscheinlich die ganze zeit im laden!
und soweit ich weiß hab ich nur 1x 30 min pause! :eek:

nur alle 3-4 stunden auf toilette schaffe ich nichtmal wenn ich ich nur 2 liter trinke! :confused:

alles eine etwas schwierige sache!

es macht sicher auch keinen guten eindruck wenn ich denen gleich zu anfang klar mache das ich nen kleiner "pisser" bin!

beste grüße

Hmm... und als Einzelhandelskaufmann kann man nicht aufs Klo gehen? ich hab schon ne Menge drecks Jobs gemacht, aber auf's Klo durfte ich immer so oft ich will.. :D

@KingRage

Ein bissel Selbstdisziplin wirst du wohl aufbringen können und wenn du's wirklich nicht mehr zurückhalten kannst dann gehst du auf die Toilette oder glaubst du etwa dein Chef will dich mit vollgepissten Hosen vor der Kundschaft sehen :rolleyes:

Gruss Helby

Zurück
Oben