Creatin und Alkohol?

imported_H.M.

New member
Hallo,
möchte demnächst gerne Mal Creatin ausprobieren und habe folgende Frage:
Welche Auswirkungen hat Alkohol auf die Wirkung von Creatin?
Gibt es irgendwelche festen Zahlen?!

Danke!

A

Anzeige

Re: Creatin und Alkohol?
Kann nur von persönlichen Erfahrungen reden und von denen die ich aus dem Forum gelesen habe.

Habe auch schon 3 CreaKuren gemacht, und bei meiner ersten habe ich brav am WE immer gesoffen wie ein Loch, und in der 3 Woche bin ich so krank geworden das es ärger nicht mehr geht! Hatte eine arge Grippe die ich dem Creatin zugeschrieben habe.

Ausserdem trocknet Alkohol den Körper aus, was bei einer CreaKur sehr sehr schlecht ist, da man ja 4-5 Liter trinken soll, da es sonst auf die Nieren geht!

mfg

PS: Hast du nicht gerade gepostet das du eine Primo+dBols Kur machen willst?????

Danke für deine Hilfe,
wollte die Crea Kur demnächst machen und die Dianabol+Primo Anfang nächsten Jahres. Die Ruhephase dazwischen beachte ich natürlich.

Habe von überall gehört, dass bei dieser Menge und Zusammenstellung der Kur die Bildung von Bitch Titts so gut wie unmöglich ist!?

Danke!

Von Creatin bekommt man sicher keine Erkältung, ich glaube kaum, dass es dein Imunsystem schwächt. Wenn du keine 4 Liter Wasser trinkest, geht Creatin auch nicht nenneswert auff die Nieren.
Zwischen Creatin und Steroiden brauchst du keine Pause machen, beide parallel bietet sich auch an, mach ich z.B. so.

Dass bei 15mg dbol eine Gyno fast ausgeschlossen ist, kann man nciht sagen, bei mir könnte es schon reichen, da ich recht anfällig bin. Auf alle Fälle Nolvadex (Tamoxifen) dazu holen und im Notfall einsetzen.

Greetz:cool:

@penis

Is ja auch klar wenn du zuviel säufst!:D

Ich hab erst eine 5 wöchige crea Kur hintermir und war in dieser ca. 2 oder 3 mal leicht besoffen, hab aber an diesen Tagen immer 1-2 Liter Wasser zusätzlich getrunken.:)

Doch krank geworden von der Krea Kur bin ich nicht!

*Lestard*

A

Anzeige

Re: Creatin und Alkohol?
Zurück
Oben