<<Creatin , Testobulan <<?!

dna_killah_67

New member
hay leute,

trainiere seit nem halben jahr auf masse zu hause und hab beschlossen mich im fitnessstudio anzumelden.

wollte ma wissen welches creatin gut wirkt und sich innerhalb kurzer zeit sichtbar für muskel macht?

hat einer erfahrung mit testobulan??

>> geht das hinaus zur impotenz??? hab ma im inet gelsen dass das die hormone anregt und später zur impotenz führt :hmm::roll:

will ja noch spass haben und keinen schlappen haben :p

bitte um mail,
mfg

A

Anzeige

Re: <<Creatin , Testobulan <<?!
Hallo dna_killah_67,

schau mal hier:
erfahrung .
Testobolan is meines Wissens nach ein hormonbooster und hat nicht viel mit creatin zu tun. Und davon wird mach nicht impotent :D das zeug soll nur die eigene hormonproduktion ankurbeln.

Nach einem halben jahr ist es eh noch etwas früh für eine creatin-kur aber wenn du unbedingt eine machen willst rate ich dir zu normalem creatin-monohydrat-pulver.

lg

Hi dna killah 67,

was hast du denn schon erzielt in dem halben jahr - gewichtszunahme, kraft,... lass mal schauen - dann kann man mal weiterreden - da fehlen uns ein paar infos.
und creatin macht muskeln net in kurzer zeit sichtbar - da steckt auch hartes training dahinter und geht net *plopp* und -Popey steht fix fertig da ;)

Grüße
PP

Hi dna killah 67,

was hast du denn schon erzielt in dem halben jahr - gewichtszunahme, kraft,... lass mal schauen - dann kann man mal weiterreden - da fehlen uns ein paar infos.
und creatin macht muskeln net in kurzer zeit sichtbar - da steckt auch hartes training dahinter und geht net *plopp* und -Popey steht fix fertig da ;)

Grüße
PP

haha jaa ich weiss ich versteh schon :)

pics hatte ich drin .. nur die sind jezz in zwischen 1 jahr alt wo ich noch nicht auf masse trainiert hab. :wink:

werde ma demnächst welche reinstellen...

gewicht: 68 <<< ab deutlich zugenommen (muskelmasse)
größe: 170

mfg

Hi dna killah 67,

Grüße
PP

Ja aber es blöst einen schon auf, sprech aus erafhrung.
Wobei ich kreatin bisher nur bestes zusprechen kann. auch wenn ich mich gewichtmäßig bisher (nehms seit ner halben woche) natürlich kaum steigern konnte, ich kann so hart trainiern dass ich n eiziger muskelkater bin

Von Hormonen würd ich die finger lassen, auch von Tribulus oder wie das Zeug heisst, solchen "pflanzlichen" Dingern.
Lieber trainier ich n viertel Jahr gesünder als die Muskelmasse der Zeit in ner Woche aufzubaun und dafür vllt irgendwann gesundheitliche Probleme bzw Probs mitm Haarwuchs oder so zu habe.

Hi dna killah 67,

Grüße
PP

wtf?? xD

probs mit haarwuchs??? ist das die nebenwirkung von testobolan ?

wenn ja dann kannse knicken :D:D

welches kreatin soll ich mir besorgen?? kollege von mir hatte ma ne kur mit normalem kreatin aus der apotheke und ne dose krealkalyn...

er meinte das krealkalyn besser ballert^^

bitte um mail

A

Anzeige

Re: <<Creatin , Testobulan <<?!
Hallo dna_killah_67,

schau mal hier:
erfahrung .
Zurück
Oben