Creatin Supplements

cinder

New member
Ich bitte euch, mir mit folgendem Problem zu helfen:
Ich habe vor, demnächst wieder einmal eine creatin kur durchzuziehen, weiß aber nicht, welches Produkt ich nehmen soll, da ich schon zwei mal nicht wirklich glücklich mit creatin war. bei meiner ersten kur habe ich ein kreatin pulver genommen. Gewirkt hat es sensationell, nur musste ich es nach ca 3 wochen wegen kopfschmerzen beim und nach dem training absetzen. bei meiner zweiten kur habe ich dann bsn cellmass probiert. ich habe zwar kein kopfweh mehr bekommen, aber gewirkt hat es kaum (= keine kraftsteigerung et. c.).

welches würdet ihr mir empfehlen? kennt jemand krea-genic von weider oder kre-alkalyn von efx?

danke schon im vorraus!

kann nicht sein, war gerade nochmal drauf...

such mal nach creapure pure oder schnickschnack.... link scheint nicht zu gehen

hab ich doch oben geschrieben.... also nochmal...

Du gehst auf crea astanien auf der linken seite und dann wählst du creatin aus...

und dann das dritte von oben.... creatin creapure... für 19.90

nein, habs nicht getstest aber es ist mit zertifikat und von einer firma die es als 99,999 rein bezcihnet...

werde es mir auch bald zulegen

Naja, das sagt noch nichts. reinschreiben können die alles mögliche. deswegen muss es noch nicht stimmen, verstehst?
ich habe gehofft, du kannst aus erfahrung sprechen.

Wenns danach geht kannste kein ettikett mehr glauben das drinne ist...

Creapure ist eine amrke einer firma und wird mit zertifkikat ausgegeben....

ich habe aus verschiedene gründen schon lange kein creatin mehr genommen habe es aber bald vor und dann kommt halt nur eins in frage....

Kann nur sagen wie Kreatin bei mir gewirkt hat. Creatinmonohydrat - so gut wie gar nicht, Kre-Alkalyn von EFX deutlich besser. Keine Magenprobleme etc. Würde dir das mal empfehlen wenn du unbedingt Creatin nehmen möchtest.

Subjektiv nicht. Soll aber auch Stimmen geben die besagen, dass trotzdem Wasser gezogen wird, ja sogar gewollt ist.

Ich trinke auf jeden Fall während der Zeit in der ich Kre-Alkalyn nehme genausoviel wie sonst auch.

Zurück
Oben