Creatin Serum

A

Anzeige

Re: Creatin Serum
Ich habe mal das ATP Serum getestet und ich habe mich in der Zeit schon verbessert ob das auf das Serum zurückzuführen ist kann ich nicht sagen. Das Zeug ist aber arschteuer.

Hat sonst niemand Erfahrungen mit dem Zeug?

@Jeckyll
Was sagst du dazu, kann das mit dieser Serum Theorie überhaupt funktionieren?

Das Geheimnis des Serums hat MMUSA gelüftet.
In den Serum ist stabilisiertes Creatinphosphat was sofor ins Blut geht und schnell wirkt im Gegensatz zu Monohydrat.

Meinst du das habe ich nicht gelesen?:rolleyes:
Ist ja wohl logisch, dass MMUSA das Zeug anpreißt als ob es das geilste wäre was es gibt, sie wollen es ja verkaufen.

Meine Frage war ob das denn sein kann und es wirklich besser als Pulver ist oder ob das alles nur Gelaber ist.

Und diese Frage kann wohl am besten einer beantworten, der entweder schon Erfahrungen damit gemacht hat oder sich mit der Materie bestens auskennt, weswegen ich die Frage auch an Leute wie Jeckyll gerichtet habe.

Gruß

HEY LEUTE!?

Soviel Werbung wie die für dieses Produkt machen, muß es doch noch jemanden geben der das Zeug mal ausprobiert hat!?

Wenn nicht, dann werde ich halt mal nen Selbstversuch starten müssen. Werde dann die Ergebnisse posten...

Aber wäre halt cool mal zu wissen obs was bringt bevor ich soviel Geld ausgebe.

Gruß Bumbe

Creatinphosphat soll unwirksam sein da die einzelnen Molekühle zu gross sind um im Darm resorbiert zu werden!

A

Anzeige

Re: Creatin Serum
Zurück
Oben