Creatin seit Montag

imported_Spike

New member
hi Leutz ich nehm seit Montag Creatin es ist nun meine 2.kur ich hab mit der ersten null erfolg gehabt und hoffe das diese besser wird.
Ich lade mit 15g auf und setzte mit 10 gramm ab
Ich hab bis jetzt keine sonderliche leistungssteigerung gespührt ist das normal oder wann trifft das erst ein.
Gewichthab ich auch noch kein kilo zugenommen ab der wievielten woche trifft der effekt von creatin auf?

A

Anzeige

Re: Creatin seit Montag
boah verdammt was los ich musste gerade aufs klo laufen und hatte durchfall und wie *bahhh*
ist das normal weil das kam mir komisch vor

ja durchfall bei creatin ist für die meistem (wie mich) "normal"

man sagt, das die atp speicher ersteinmal mit crea aufgefüllt werden müssen. anfang der 2en woche sollte es dann richtig losgehen, weil dann die speicher schon voll sind.

greetz hurri

Hi,

ich habe auch am Montag mit meiner Creatinkur begonnen.
Ich lade aber mit 20 g auf. Trinkst du überhaupt genug ?
Ich habe jetzt schon 3 Kilo zugenommen und ich trinke so 4 - 5 L Wasser am Tag. Meine Kraft hat sich auch noch nicht so gewaltig gesteigert aber ein bisschen merkt man schon. Durchfall hatte ich von Creatin noch nie. Ich schätze mal in einer Woche wirst du eine Leistungssteigerung haben (spätestens in 1 1/2 Wochen).;)

ciao Mesomorph

wir haben jetzt 12.48 und ich hab schon 3 liter wasser getrunken und hab noch einen 2liter behälter hier stehen und werde sicherlich auch noch zwischendurcj was trinken am trinken sollte es nicht liegen da ich mindestens 6 literam tag saufe nur wasser.die pausen nach creatin ersthalbe stunde später was essen und nach essen 2 stunde später creatin halte ich auch gut ein aber es kommt nichts :( nur scheissen wie sau muss ich alle halbe stunde ganz kurzfistig.

@ Spike,
mach dir erst mal keine Gedanken und geh da nicht so verkrampft dran. Ich habe in meiner 1. Kur in der 1. Woche weder Gewichtszunahme noch Kraftsteigerung festgestellt. Erst in der 2. Woche habe ich gemerkt, daß eine überproportional Kraftsteigerung (nicht extrem aber mehr als sonst) da ist. Auf die Waage bin ich dann nicht mehr gegangen, weil ich mich nicht selber unter Druck setzen wollte. Hab ja an der Kraftsteigerung gemerkt das was geht.

versuch's mal damit...

es ist gut möglich, dass du einer von denen bist, die auf creatin nicht anspringen.
es gibt allerdings eine neue "art" von creatin - flüssiges creatin.
schon seit langem wird versucht, flüssiges creatin zu stabilisieren, allerdings stets ohne erfolg. jetzt ist es jedoch gelungen und ich habe schon von sehr sehr guten ergebnissen gehört. vorgestellt wurde es zum ersten mal auf der diesjährigen fibo.

die vorteile sind:
- leute wie du, die auf das "normale" creatin nicht anspringen, erzielen möglicherweiße hiermit sehr gute resultate
- man benötigt keine kuren (keine aufladphasen mehr nötig; es wird einfach an den trainingstagen eingenommen)
- es wird kein wasser mehr in den muskelzellen eingelagert

im sledge-hammer shop ist inzwischen ein flüssiges creatin zu erhalten. allerdings gibt es noch ein spezielles sirup für bb.
aber auch das wird sicherlich bald erhältlich sein.
werde es sicherlich auch mal testen!!!

ciao,
dominik :cool:

Hallo, mit der Suchfunktion findest du mehr Info zu Liquid Creatin.
Tatsache ist, dass der Wirkstoff Creatin der gleiche ist, egal in welcher Form er eingenommen wird.
Eine sublinguale Applikation bedeutet gleichzeitig auch viel geringere Wirkstoffmengen und damit auch weniger Wirkung.

Zusammenfassend bin ich der Meinung dass flüssiges Creatin nur teuer ist und sonst nix.

Gruss Skyguide

Hi !
Ich werd auch bald mit meiner 1. Kreatin Kur anfange !
Das mit dem Durchfall hör ich zum ersten Mal, hoffentlich bekomme ich keinen :rolleyes:

*Lestard*

Original geschrieben von Lestard
Hi !
Ich werd auch bald mit meiner 1. Kreatin Kur anfange !
Das mit dem Durchfall hör ich zum ersten Mal, hoffentlich bekomme ich keinen :rolleyes:

*Lestard*

ach das ist halb so schlimm....

ist nicht so extrem die flutsch kacke :D aber es ist flüssiger als sonst :p

@hurricane
du bist doch auch erst 16 (wie ich)... wieviel Creatine Kuren hast du denn schon hinter dir? Ich trau mich einfach nich ne Kur zu starten, da mir Ärzte davon abgeraten haben, in so jungem Alter...
Will halt nix kaputt machen...:confused:

Also ich bin auch zur zeit in einer CreatinKur,heute genau einen Monat.

Also am anfang hatte ich auch leichte Probleme mit meinem Stuhlgang,aber das hat sich nach wenigen Tagen wieder gelegt.

Der Kraftanstieg kam bei mir in der zweiten Woche und ich konnte mich dadurch sehr gut in den Gewichten steigern,aber zugenommen habe ich bis jetzt noch nicht ein Kilo obwohl ich jeden Tag 5 Liter trinke und mich auch an die anderen Dinge in der Kur halte wie mit dem nix essen vorher usw.

MfG Helle

@d-home keine angst creatin kannst du dir kiloweise runterkippen das hat keine nebenwirkungen oder schäden oder sowas ;) ist harmlos.
die in der apotheke wollten es mir auch nur verkaufne wenn ich 18 bin da hab ich mir das von bms geholt ist eh viel besser.

hab auch montag angefangen mit creatin von bms( 4x40gr tägl. ka wieviel reines creatin das is). mal sehn wann ich was merke. hab kein durchfall ;)

Original geschrieben von D-Home
@hurricane
du bist doch auch erst 16 (wie ich)... wieviel Creatine Kuren hast du denn schon hinter dir? Ich trau mich einfach nich ne Kur zu starten, da mir Ärzte davon abgeraten haben, in so jungem Alter...
Will halt nix kaputt machen...:confused:

ja also insofern ist das nicht schädlich für den körper. übertreiben sollte man natürlich nicht, aber ich denke deine ärzte haben die leistungssteigerung damit gemeint und halt dein wachstum, das du mit zu hartem training beeinflussen könntest.

greetz hurri

@ xell,
Da du nicht weiß wie hoch der Creatinanteil in deinem BMS-Produkt ist wirst du wohl Creatin HP nehmen. Der Creatinanteil liegt dort bei 23%. Demnach nimmst du fast 37 Gramm Creatin zu dir. Das ist viel zu viel.

Also ich bin jetzt in der 5.Woche meiner Crea-Kur, hab bis jetzt 4-5 kg zugenommen. Kraftsteigerungen sind bei mir ab der 2.Woche eingetreten. Muß sagen bin wirklich sehr positiv überrascht wie sehr ich die Kreatin Zufuhr beim Training "gespürt" habe. Hoffe das ich noch das eine oder andere Kilo draufpacken kann, bevor die Kur aus ist. Eins weiß ich sicher schon, die Kur hat sich ausgezahlt.

@hurricane
also das mit der Leistungssteigerung glaub ich weniger...!
Die Begründung lag eher da drin, dass man Creatine mit so jungen Leuten noch nicht getestet hätte (Auswirkungen die z.B. nach längerer Zeit auftreten)...

Original geschrieben von Comeback
@ xell,
Da du nicht weiß wie hoch der Creatinanteil in deinem BMS-Produkt ist wirst du wohl Creatin HP nehmen. Der Creatinanteil liegt dort bei 23%. Demnach nimmst du fast 37 Gramm Creatin zu dir. Das ist viel zu viel.

4x 40gr über den tag verteilt steht auf der dose drauf also hab ich dem mal vertraut. sicher mit den 23% ? naja ist egal hab noch genug creatin und es schadet ja nix

@ xell,
einer der Forumsmitglieder hat bei denen angefragt per email. Die vom BMS antworten eigentlich ziemlich schnell, hab bei denen auch schon ein paar mal bezügl. anderer Sachen nachgefragt.
Da ich selber Crea HP genommen habe war es für mich natürlich auch interessant zu wissen. Kann mich aber auch irren (es können auch 25 % gewesen sein - dann wäre es noch schlimmer)

A

Anzeige

Re: Creatin seit Montag
Zurück
Oben