Creatin+Ribose+Glutamin

A

Anzeige

Re: Creatin+Ribose+Glutamin
Ja, da bin ich schon gespannt. Meine "reine" Kreatinkur war nicht so der Erfolg. Aber die Kombination soll echt gut sein! Was hast Du für wieviel Gramm bezahlt???

Wäre echt spuer wenn du uns die Erfolge mitteilst!!Bin nämlich auch an Creatin interessiert und weiß nicht bo das was bringt oder eher nicht.
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Creatin Hp : 56.75DM
Glutamin Plus :55.50DM
Vanadyl :35.00DM

Alles mit Transport Matrix die eine 80% Resorbierung in den Muskel gewährleisten.
Wundert euch nicht über den Billigen Preis.
Denn meine Eltern und Geschwister sind alle im Einzelhandel tätig und besitzen einen gewerbe schein.Mit dem bekommen wir die sachen zum Einkaufspreis der Hersteller!

das wird sicherlich viel bringen. allein das creatin ist super. ich nutze as normale creatin.
poste mal bitte wie du dann mit creatin hp zurchtkommst.

Hab 4 kilo zugenommen(Das ist wohl alles Wasser)und die Kraft in den Grundübungen ging um meistens 5 kilo rauf.
Der Pump(vor allem in den Armen )ist einfach Gigantisch.Werde hier bald weiteres reinposten.

Vanadyl hilft nur Leuten, die eine schwache Insulinsensibilität am Rezeptor haben!
Ich habe dazu nen Artikel geschrieben, der bald bei ironxxl.de erscheint!

Sandow

Ich hab vor kurzem ein Produkt (Mega Ribosyn 1100 von Nutra Sport)gekauft, das sich folgendermaßen zusammensetzt:
Eine Kapsel enthält:
333mg L-Glutamin
333mg Creatin Monohydrat
333mg D-Ribose
24mg Magnesium

Bisher muss ich sagen hilft es recht gut im Bereich der Ausdauerleistung.
Beim Laufen musste ich diesmal richtig Gas geben damit ich meinen idealen Puls erreiche und ich hatte Power ohne Ende.
Die 40 Minuten vergingen wie im Flug.

Beim Kraftsport habe ich auch positive Veränderungen festgestellt.
Einerseits konnte ich die Anzahl der Wiederholungen steigern.
An einem anderen Trainigstag konnte ich das Gewicht steigern(3kg) und schaffte die gleiche Wiederholungszahl wie früher.

Ich hoffe ich war euch behilflich

Was mich ma interessieren würde, gibt es überhaupt ne wissenschaftliche Studie über Vanadium ?
Die von BMS behaupten ja in ihren Werbeanzeigen das es welche gibt, ich habe aber bisher noch keine gelesen ! Weiß einer was darüber ?

A

Anzeige

Re: Creatin+Ribose+Glutamin
Zurück
Oben