Creatin ohne Wirkung...

Hi! Ich nehme Creatine Monohydrat von Powerman nun schon seit 2 Wochen und kann Gewichtsmäßig keine Veränderung feststellen.. Heißt dass, das Creatin bei mir nichts bringt? Oder können, bei entsprechendem Training (und das mach ich garantiert :) ), trotzdem die versprochen Kraftzuwächse erzielt werden?

Was das Trinken anbelangt, ich hab schon immer versucht auf mind. 4 Liter zu kommen...

MfG

Andy

A

Anzeige

Re: Creatin ohne Wirkung...
@penismann ;)

Dosierung laut Packung. Mit "enstprechendem Training" mein ich, ich trainier schon anständig daran kanns also nicht liegen!

1.informieren
2.überlegen ob man es nimmt
3.hättest du punkt 1 durchgeführt würdest du dir diese frage selbst beantworten können.
4.müsstest du dann nicht so nen thread aufmachen...

5.sollte man bedenken das die meisten IRGENDWELCHE dosierungsangaben raufdrucken um keine probs mit dem gesetz zu bekommen. denn würden sie eine dosierung drucken mit der man was erreicht könnten sie probs bekommen und das riskieren icht gerade viele....

15 hat schon recht...
ich hab hier von mike crea monohydrat.
da steht z.b. drauf in der ladephase 6 portionen.
aber nicht wieviel crea eine portion sein soll ^^.
sollte nurn bsp sein ich weiß werwiewo ich das nehme

@ 15

ich hab mich informiert, ein user hat mal eine ausführliche Beschreibung gepostet... Nur dessen Dosierung hab ich nicht beachtet, was wohl ein Fehler war :( Aber die Einnahme mit Dextrose hab ich gemacht.

Mit 40g/d aufzuladen ist schon recht viel. Ich hätte auch eher zu 4x5g/d tendiert, bzw. 0,3g Kreatin/kg KG/d, verteilt auf 4-6 Einzeldosen. 2-3g/d in der Erhaltungsphase ist zwar "Studiendosis", in der Praxis haben sich 2x5g/d gut bewährt.

jeckyll

Sicher, ist kein Problem. Nur lass die Kur deswegen nicht zu lang werden. Zieh sie max. noch 6 Wochen durch und dann lass erst einmal gut sein.

@peterpan

Hey:)
Bist nicht der einzige bei dem das powerman crea nicht zu wirken scheint. Bei mir dasselbe. Habe die Kur nach 3 Wochen abgebrochen, da es zu kaum einer Kraftsteigerung kam & sich auch die Gewichtszunahme in Grenzen hielt. (und ja, von meiner Seite wurde alles richtig gemacht, war ja nicht meine erste crea-Kur)

Meiner Meinung nach ist das Creatin von Powerman nicht weiterzuempfehlen.

Original geschrieben von LuckyMan
@peterpan

Hey:)
Bist nicht der einzige bei dem das powerman crea nicht zu wirken scheint. Bei mir dasselbe. Habe die Kur nach 3 Wochen abgebrochen, da es zu kaum einer Kraftsteigerung kam & sich auch die Gewichtszunahme in Grenzen hielt. (und ja, von meiner Seite wurde alles richtig gemacht, war ja nicht meine erste crea-Kur)

Meiner Meinung nach ist das Creatin von Powerman nicht weiterzuempfehlen.

Ich kann Dir nur widersprechen, 3 Wochen Einnahme 4kg drauf.

Sollte das Training unnd die Ernährung (incl. 4-6 Liter Wasser pro Tag) stimmen, wird mit jedem Monohydrat Zuwachs verzeichnet.

Es ist immer einfach zusagen, das Supp ist schitt, ohne sich einzugestehen, daß der Rest nicht stimmt, sozusagen schitt ist.

Denkt mal darüber nach. Setzt euch hin und arbeitet einen Plan aus. Auch eine Creatinkur sollte durchdacht sein, und keine Hopplahopp Aktion werden.

PS: Ich bin jetzt in der 5 Woche und habe ~6kg zugelegt.

Hallo,
die Wirkung von Creatin hängt oft nur davon ab, WIE man es zu sich nimmt und WANN! Wenn du das beachtest und richtig machst
wirst du sicherlich damit Erfolg haben.

1.Wie: Mit der richtigen Menge an Einfachzuckern (ca.60gr pro Portion)!

2. Direkt nach dem aufstehen und/oder unmittelbar nach dem Training!

Wenn du aber im Moment bergeweise Rindfleisch verzehren solltest würde das auch die Wirkungslosigkeit des Creatin erklären, da im Rindfleisch viel Creatin enthalten ist.

Gruss
Serkan www.cetin-champions-line.de
www.serkan-cetin.de

@Serkan

Ich stimme dir zwar zu, aber das mit dem Rindfleisch....?!

Ich meine nichts für ungut, es ist richtig das in Rindfleisch Creatin drin ist, aber es Hobby Trainierer der 70 kg wiegt wird wohl kaum auf eine derartige Menge Rindfleisch kommen das er 10g Creatin am Tag zusammen bekommt?!

@ LuckyMan
stimmt ja wir haben ja ziemlich zeitgleich begonnen...
@ALL
Das jedes Monohydrat wirkt mag ja stimmen, was aber wenn das Zeug nicht mal Creatin ist sondern irgendein Dreckspulver? Hab zwar Chemie LK aber wie man Creatin nachweißt weiß ich nicht... *gg*

9€ für 500 g waren wohl einfach zu billig... Na ja, Schicksal... Schwarze Schafe gibt es immer!

MfG

Andy

Ich vermute dass das ding original ist.... zugeschweißt wars schon das ding aber ne weiße dose mit nem total simplen aufkleber kann ja jeder 'bauen'

MfG

Andy

A

Anzeige

Re: Creatin ohne Wirkung...
Zurück
Oben