Creatin Nebenwirkungen/ Mundgeruch

Albertinho

New member
Creatin Nebenwirkungen

Wollte eigentlich mal ne Kur machen,
habe aber gehört das es wahrscheinlich viele Nebenwirkungen gibt,
wie Flüssigkeitsverlust, Mundgeruch, evt. vergrößerrung des Herzmuskeln, die Langzeitschäden hervorrufen kann ... und noch viele die noch nicht entdeckt wurden, da es keine Langzeitstudien gibt ..

A

Anzeige

Re: Creatin Nebenwirkungen/ Mundgeruch
:rolleyes:

Und habe gehört, dass angeblich (ich habe keine quellen),
dass einige Studien gefaked worden um den Verkauf von Creatin anzukurbeln ...

Das Zeug hat keine nachgewiesenen Nebenwirkungen bei richtiger Anwendung!

Trink viel ..mind. 4-5 Liter und du wirst keine Probleme haben!

Wo hast du das denn gehört oder gelesen?
In der Bild?? :rolleyes:

Mfg Del Piero

also herzmuskelvergrösserung und langzeitschäden auf creatin bezogen wäre mir neu, das kenne ich nur von epehedrin und clenbuterol her !

ja also ich hab das gelesen und von leuten gehört .. also das muss ephe sein, oder gibts noch was anderes was so hart an der dopinggrenze ist und mit eph anfängt ?? *hehe*

wie ist das jetzt bei creatin ? ist das da zutreffend mit herzmuskelvergrösserung ? klar ist auch nen muskel, aber ist das da trotzdem so auswirksam ? weil wenn das zutrifft ann kipp ich die scheisse hier gleich ins klo !!!

Creatin und Herzmuskelvergrößerung trifft genauso wenig zu wie bei Ephe!!

Woher hast du das??

Ephe fällt übrigens sehr wohl unter Steroide!

Mfg Del Piero

das hat mir nen bekannter erzählt mit dem ephe .... und das bei crea hab ich hier aus dem post, das hatte mich etwas verunsichert ....

Ephe ist nur eine natürliches amphetamin und eignet sich nicht fürs doping, man bekommt nen schrumpelschwanz und herzklopfen ausserdem fällt der blutdruck so stark, da kann man kein sport mehr machen ...

Wenn man mal feiern geht und nach paar bier noch ne ephe wirst ist vielleicht gut, aber zum Training ...

Ja, Herzmuskelvergrößerrung kam mir auch unlogisch vor,
Nieren ok kann sein wegen Flüssigkeitsmangel, kann man aber ausgleichen ..
Naja, hab mir bisschen Angst machen lassen, werd aber trozdem als test mal ne 4 wochen Kur machen.

Ephe ist nur eine natürliches amphetamin und eignet sich nicht fürs doping, man bekommt nen schrumpelschwanz und herzklopfen ausserdem fällt der blutdruck so stark, da kann man kein sport mehr machen ...

No comment!

Mfg Del Piero

Würdet ihr Creatin nach 1 Jahr Training noch nicht anwenden bzw. im Alter von fast 17 Jahren noch nicht anwenden ?

Du kannst es schon nehmen,ob es nötig ist,ist die Frage.

Würde erst allen anderen Faktoren übrprüfen,z.B. Training,Ernährung,Regenration.

Schaden wird dir das Crea nicht,aber Steigerungen wären auch ohne noch leicht möglich.

Mfg Del Piero

ich würde es mir für nen plateau aufsparen, aber was red ich hab nach 3 monaten training meine erste crea kur gemacht :D es war soooo verlockend *g*

A

Anzeige

Re: Creatin Nebenwirkungen/ Mundgeruch
Zurück
Oben