Creatin nach dem Traning

weeby

New member
Hallo Forum ,

ich wollte ab morgen meine erste Kreatin Kur anfangen . Dafür habe ich mir das Creatine Monohydrate Puder von PEAK bestellt.
Nun ich habe mich sorgfältig erkundigt jedoch sind paar Fragen noch offen.

Nehme ich das Creatin an TT DIREKT mit Maltodextrin und Whey und mit Wasser ODER das Dextro / Matlo mit Wasser 30min später ?

Würde das Kreatin mit wasser trinken. und direkt dextrose hinterher... jedoch auf leeren magen wenn es geht. Dann wird es halt direkt verarbeitet...

alles was du sonst noch dazu isst verlangsamt die aufnahme. was eventuell dazu führt das das Kreatin zu kreatinin wird, was unbrauchbar ist..

Ok danke . Das heisst ich trinke nach dem Training zu erst das Kreatin und dann paar Minuten später das Whey mit der dextrose ?
Und wie sieht es dann morgens aus ?

es ist total egal, wann du kreatin nimmst. morgens. nachmittags. abends. etc... meist praktiziert wird die dauereinnahme. kurphase wird eher selten angewandt.

Ok , nur es geht mir um die Dextrose , jeder sagt mir was anderes wann ich sie zum aufnehmen habe ..

du brauchst auch keine dextrose. eine messerspitze salz erfüllt den selben effekt. also mach dir nicht zu große gedanken darüber.

Zurück
Oben