Creatin Monohydrat wie richtig einnehmen?

loul

New member
Hey Leute.

Ich hab mir Creatin besorgt und würde gerne heute damit anfange. Nun weiß ich allerdings nicht wie ich es richtig nehme.... Ich hab was gelesen von 0,3 g pro kg Körpergewicht in der Aufladephase, das wären dann bei mir 25 g, und das erscheint mir schon relativ viel.

Auf der packung steht 3g pro tag und das ists. Allerdings nur im verzehr von österreich deutschland schweiz.

Naja ich vertrau auf euch, wie nimmt man es richtig? Wie lange soll die Aufladephase gehen und wie viel soll ich/man nehmen? Wie viel in der erhaltungsphase? Ich wiege 84 kg, 17 jahre und 1,88m groß.

danke schonmal

joa 1woche aufladephase 3g.nach der ersten woche 5g.passieren kan eigentlich nichts wen du unter 10 g bleibst.aber craetin is so ne sache du bist 17.ich habe das auch genommen und ich bin 16.ob wir das brauchen ist die frage.

joa 1woche aufladephase 3g.nach der ersten woche 5g.passieren kan eigentlich nichts wen du unter 10 g bleibst.aber craetin is so ne sache du bist 17.ich habe das auch genommen und ich bin 16.ob wir das brauchen ist die frage.

Aha, ne Aufladephase mit 3 gramm und danach halten mit 5 Gramm?
...

1 woche 20 gramm
2 woche 10 gramm
3 woche 5
4 woche 5
5 woche 5
6 woche 3
oder jenachdem wieviel du hast.

Aha, ne Aufladephase mit 3 gramm und danach halten mit 5 Gramm?
...

1 woche 20 gramm
2 woche 10 gramm
3 woche 5
4 woche 5
5 woche 5
6 woche 3
oder jenachdem wieviel du hast.

daniel scheint mir keine ahnung zu haben ^^. mit 3g aufladen und nacher fast das doppelte zum halten? wtf?

passt es wenn ich die 20g jetzt an 4 tageszeiten nehme? Und stimmts, dass ich es nicht zu langkettigen kohlehydraten ( also frühstück ) einnehmen sollte?

Und genau, was kann ich machen, dass sich das zeug auflöst? das machts nämlich nicht so toll.

creatin am besten auf halbwegs leeren magen 3-5 gramm am tag(ohne aufladephase). nicht sofort was danach essen.
wenn es sich r sehschlecht loest, besseres creatin kaufen.

Zurück
Oben