creatin monoh. stimmt etwas nicht

patrick100

New member
Hi,

Also ich bin seit genau einer Woche jetzt in der Ladephase.
Ich nehme in der Früh vor dem Essen 10g zu mir und 2 stunden vor dem Training nochmals 10g.

In den ersten 3 Tagen hatte ich ziemliche Kreislauf Probleme und mir war immer schlecht nach der Einnahme Kreislauf habe ich jetzt in Griff bekommen hab zu wenig getrunken. Schlecht ist mir weiterhin ist das normal ?

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

Mit Creatin gestartet habe ich mit 72,5 Kg, normal nimmt man ja zu ,bei der Einnahme habe ich aber zuerst abgenommen auf ca 71,9kg und bin jetzt gerade mal auf 72,9 gelesen habe ich aber dass man ca 3 Kg zunimmt.
Ist es normal das ich nur 1 Kg zugenommen habe oder mach ich vl bei der Einnahme etwas falsch die Creatin Faq habe ich gelesen...

lg

A

Anzeige

Re: creatin monoh. stimmt etwas nicht
wenn dir schlecht wird - weniger nehmen. Auladephase ist eh überflüssig.
3-5 gramm am tag auf nüchteren magen oder nach dem training und fertig.

wieviel man zu sich nimmt hängt von der muskelmasse bzw. creatinspeicherkapazität ab.

Und es soll ja wenige Menschen geben, bei denen das nicht wirklich anschlägt. Wie verhält sich deine Kraft ?

eine richtige deutliche kraftsteigerung oder eher placebo effekt?
gibt genug menschen die irgendwas einwerfen (was völliger müll ist) und damit auch "erfolge" erzielen einfach weil sie sich einbilden das mehr gehen muss und dann härter trainieren als zuvor...

Nein, also es wirkt ganz sicher, komme von der Gewichts anzahl viel höher als zuvor damit. Glaube also nicht das es der placebo effekt ist ...

A

Anzeige

Re: creatin monoh. stimmt etwas nicht
Zurück
Oben