Creatin mit Transportmatrix

Hallo!

Ich bin neu hier, und muss schonmal ein grosses lob an dieses Forum aussprechen! Echt super! Nette Leute, sehr informative Beiträge und super Moderatoren die scheinbar jede Frage beatnworten! Wäre jedes Forum wäre die Welt ein bisschen besser!
biggrin.gif

Aber nun erstmal zu meiner Person und dann zu meiner Frage! Ich bin 17 Jahre, 1,90 m gross und wiege so 95 kg. Und komme aus NRW!
Und gehe jetzt ca. 1 Jahr regelmässig in Studio.
Nun meine Frage, ich beschäftige mich schon länger mit Creatin und wollte nun mal eine Kur mit Creatin 2001 von NutriSearch starten! Soll keine Werbung sein, aber ich denke dann weiß jeder welches ich meine. Es besitz angeblich eine Zusammsetzung die das Creatin noch leistungsfähiger macht. Was haltet ihr davon? Lohnt sich der Hohe Preis von fast 200 DM!!!! für eine Kur, oder sollte ich leiber bei dem guten alten normalen Creatin mit Traubensaft bleiben
smile.gif

So das wars erst einmal! Ich hoffe ich kann mich schon bald über interessante Beiträge freuen! Aber ich denk das ist hier kein Problem!
wink.gif

Gruss Rock!

A

Anzeige

Re: Creatin mit Transportmatrix
Mein Rat:

Spar Dir das Geld - wenn überhaupt, kannst Du Dir evtl. Traubenzucker in Pulverform kaufen (ca. 2 DM/500g) und beimischen.

In der "Matrix" ist meist noch Taurin enthalten, was ja eine koffeinähnliche Wirkung haben soll. Wo das zu beziehen ist (Apotheke ?) weiß ich allerdings nicht.

Fazit: Matrix-Creatin ist sicherlich nicht schlecht, aber vom Preis-Leistungsverhältnis halte ich nicht viel.

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

Ja genau richtig, die "Matrix" ist der grösste beschiss ueberhaupt
smile.gif
smile.gif
... ein blick in die inhaltsstoffe zeigt das...
nur Dextrose

------------------
HUT HUT!

Zurück
Oben