Creatin Matrix JA/NEIN

^IceTea^

New member
Also das hier ist nur allgemein und ich will keinen angreifen oder sonstwie weil das doch alles in allem ein super forum ist !

hier sagt mindestens jeder "Creatin +Traubensaft u.a noch dExtro(energen)Se = Das non-Plus ultra"

ich kann da aber echt anderst REDEN !

ich habe - wenn auch länger her - mal Creatin mono genomen von ebay.de (war aber nicht in ner schwarz-weissen noname verpackung,weiss aber den hersteller nichtmehr) 500g säckle in verbindung mit traubensaft ,ja und letzt - wie ein paar wissen - wollt ich ja meine Creatin HP Kur anfangen konnt das aber -verletzungs bedingt- nicht GANZ durchziehen , aber ich rede jetzt für mich : die eine woche wo ich es einnahm (eigentlich gleich wie das mono) hab ich irgendiwe mehr gemerkt als beim Mono ! meine muskeln fühlten sich schon etwas härter an (besonders der bauch war blitzschnell wirklich "versteiniert" !) und auch sonst fühlte ich mich etwas kräftiger , okay ich konnte das nicht umsetzten aufs trainign wie gesagt , aber wenn ich es mal unten hab samt training bin ich mir sicher das es mir mehr bringen wird als Mono+Traubensaft .

Jeder darf sein creatin nehmen wie ER will ! und ich hab da nix dagegen , jeder hat ne andere genetic, aber ich bin mir für mich persöhnlich sicher das jeglichte gute matrix UND dazu dann noch das was ihr in euer mono kippt mehr bringt als nur Mono +Ergänzung !

so das wollte ich nurmal sagen ! bitte es betrifft niemanden ! ich will hier keinen stressen oder so , nur mal sagen das es scheibar immer anderst ist und man eigentlicht nich spontan sagen kann weil es vielee sagen "matrix kannste kicken,egal was für welche"

Mfg Ice

Keep on Pumping !

A

Anzeige

Re: Creatin Matrix JA/NEIN
Generell gilt, dass Creatin eingenommen mit Wasser kaum was bringt. Da muss schon etwas dabei sein, was eine Insulinausschüttung hervorruft, ansonsten wird das gute Creatin ja kaum in die Muskeln transportiert.
Traubensaft und Dextrose sind hier das Mittel der Wahl.
Man kann aber auch einfach eine halbe Stunde vorher einen Schokoriegel essen, dadurch wird dann 30 Minuten später ein Insulinpeak erreicht.

Schon klar

DAS MUSS BEIDES SEIN ! das ist klar , ist ja das fundament für eine Crea. einahme aber wenn dann im Crea noch ne matrix ist zieht es NOCHMAL mehr als ohne

Rühre Creatin in Traubensaft ein, dann hast du mehr davon.

Sonst ist in dem Zeug mehr Traubenzucker drin, als Creatin....

Zurück
Oben