Creatin mal wieder

Xihon

New member
hey, also creatin pumpt ja wasser in die muskeln (grob gesagt)

hab jetzt nen monat creatin genommen und mich heute mal wiegen lassen,
die Waage meinte das mein wasseranteil im körper runtergegangen ist, jetzt wollte ich fragen ob das überhaupt möglich sein kann? oder das normal ist?

weil dachte eigentlich das der dann hochgehn müsste,

danke schonmal

Hast auch darauf geachtet während der Kur mindestens 4 Liter Wasser täglich zu trinken?

Wenn du das nicht getan hast ises klar denn Creatin saugt Wasser, wenn dus deinem Körper nicht zuführst nimmt er wohl reserven. Korrigiert mich falls ich falsch liege aber klingt doch plausibel :D

Aslo Creatin lagert Wasser im Körper ein damit hast du recht ganz wichtig ist zwischen 4-5 Liter zu trinken sonst kann das schnell passiern das sich da Kreatin Wasser nimmt. UND noch was es kann auch sein wenn du zu wenig trinkst das sich das kreatin in den Nieren ablagert(darum das viele Wasser) und das ist nicht so vom Vorteil..
Wie viel nimmst du denn so am tag??
1-5 tage 3 mal am tag 3g und danach solltest so um die 2 mal 3g nehmen ..und dazu Traubensaft oder misch es dir im whey rein wichtig ist nur Glucose, hilft dem Kreatin schneller aufgenommen zu werden

lg chris

also ich nehms immer mit whey, mach immer 4 wochen lange mit 1ner woche davon nem frontload, und trinke am tag immer 4 liter.

hab schon von menschen gehört die immun gegen creatin sind, weil sie von natur aus nen hohen creatin spiegel haben^^,

danke für die antworten greez xihon

Was du meinst sind Creatin Non Responder, und das trifft soweit ich weiß nur auf 10% der Creatin schlucker zu.

A

Anzeige

Re: Creatin mal wieder
Zurück
Oben