Mike-Tyson
New member
So hallo Leute 
Hoffentlich kriegt ihr keinen Anfall wegen dem Thema :hihi:
Aufjedenfall mach ich jetzt eine Kur.
Ja ich hab genug trainiert und balblabl :lol:
Aufjedenfall mach ich im Moment Ganzkörper Training ( Hatte 2 Monate Pause wegen Verletzung)
Und trainiere deshlab nur jeden 2ten Tag.
Jetzt meine Frage.
Ich muss ja erstmal diese AufladePhase machen.
Kann ich dei auch z.B jetzt anfangen und das morgendliche einnehmen überspringen?
oder auf morgen früh warten?
Und: Kann ich auch an trainingsfreien Tagen Creatin nehmen??
Wenn ja wann?
So viel zu Creatin.
Jetzt zum Unteren Rücken und Rumpf.
Ich weiss nicht ob ich dafür einen Extra Thread aufmachen sollte da mir das eigentlich wichtiger ist aufjedenfall boxe ich hauptsächlich ( habe vor 6 Monate angefangen)
Und nach 4 Monaten Boxen kamen auf einen Stechen und Ziehen im linken unteren Rücken.
Aufjedenfall dacht ich das geht vorbei und hab mal schön weiter trainiert (auch bei Muskelkater).
hab mir natürlich damit alles gef****:roll:
Dann war ich CT und MRT habe nochmal 2 Bandscheiben Verschleiße.
Dann Physiotherapie die haben mir gesagt ich soll unteren Rücken und Rumpf stärken damit sie die WS stützen.
Mach jetzt schon die Übungen, aber im unteren Bereich , fast am Po ^^ entwickeln sich die Muskeln nicht so richtig.
Dort ist alles flasch dann umso höher man kommt umso weiter ragt der Rückenstrecker raus ^^
Jetzt meine Frage ob es jetzt noch ne Übung gibt um besonders den unteren Bereich vom unteren Rücken zu trainieren.
Und ich bin für jede Übung für den Rumpfbereich dankbar,
werd jetzt aber auch bisschen suchen nach guten Übungen ^^
Vielen Dank im Vorraus
Hoffentlich kriegt ihr keinen Anfall wegen dem Thema :hihi:
Aufjedenfall mach ich jetzt eine Kur.
Ja ich hab genug trainiert und balblabl :lol:
Aufjedenfall mach ich im Moment Ganzkörper Training ( Hatte 2 Monate Pause wegen Verletzung)
Und trainiere deshlab nur jeden 2ten Tag.
Jetzt meine Frage.
Ich muss ja erstmal diese AufladePhase machen.
Kann ich dei auch z.B jetzt anfangen und das morgendliche einnehmen überspringen?
oder auf morgen früh warten?
Und: Kann ich auch an trainingsfreien Tagen Creatin nehmen??
Wenn ja wann?
So viel zu Creatin.
Jetzt zum Unteren Rücken und Rumpf.
Ich weiss nicht ob ich dafür einen Extra Thread aufmachen sollte da mir das eigentlich wichtiger ist aufjedenfall boxe ich hauptsächlich ( habe vor 6 Monate angefangen)
Und nach 4 Monaten Boxen kamen auf einen Stechen und Ziehen im linken unteren Rücken.
Aufjedenfall dacht ich das geht vorbei und hab mal schön weiter trainiert (auch bei Muskelkater).
hab mir natürlich damit alles gef****:roll:
Dann war ich CT und MRT habe nochmal 2 Bandscheiben Verschleiße.
Dann Physiotherapie die haben mir gesagt ich soll unteren Rücken und Rumpf stärken damit sie die WS stützen.
Mach jetzt schon die Übungen, aber im unteren Bereich , fast am Po ^^ entwickeln sich die Muskeln nicht so richtig.
Dort ist alles flasch dann umso höher man kommt umso weiter ragt der Rückenstrecker raus ^^
Jetzt meine Frage ob es jetzt noch ne Übung gibt um besonders den unteren Bereich vom unteren Rücken zu trainieren.
Und ich bin für jede Übung für den Rumpfbereich dankbar,
werd jetzt aber auch bisschen suchen nach guten Übungen ^^
Vielen Dank im Vorraus