Creatin/Magenbprobleme

BigKiller

New member
Hallo zusammen!
Hätte mal eine frage...vielleicht kann mir jemand einen Tip geben...Habe schon zwei Crea-Kuren gemacht..jeweils mit Erfolg...allerdings hatte ich auch immer anfangs die besagten Magenlrämpfe und ggf. Durchfall... Meine frage: Wie kann man diese umgehen.....THANX BK

------------------
Keep on pumpin'!

A

Anzeige

Re: Creatin/Magenbprobleme
Hi BigKiller!

Pro CreatinPorzie höchstens 5 g und mind. 3-4 Liter Wasser am Tag zusätzlich trinken!

Aber manche bekommen trotzdem ein paar Magenbeschwerden. Je nach Empfindlichkeit.

Gruß

Chrissi

Hi!

Je mehr Wasser du trinkst desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit von Magenbeschwerden und Durchfall. Wenn du beispielweise 4 liter trinkst erhöh einfach mal um 2 liter pro/Tag. Würde bei der Einnahme von Creatin eh darauf achten die Flüssigkeitszufuhr auf ca. 6 liter zu halten. Ist zwar ne Menge aber gerade dann zeigt Creatin die volle Wirkung. Auch für die Nieren ist es besser wenn sehr viel Wasser getrunken wird. Also nicht sparsam mit trinken umgehen!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

danke erstmal für die Antworten....ja normaler weise trinke ich ungefähr 4,5 Liter....dann werde ich es mal erhöhen und Euch berichten wie es funzt. Thanxx

------------------
Keep on pumpin'!

wenn man Durchfalll hat, verliert man dann das zuvor aufgenommen Kreatin dann?

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

Ein Teil des Creatins wird dann sicherlich wieder ausgeschieden!

Wichtig ist (wie schon gesagt) sehr viel trinken!

Wer preisgünstig die effektivität von Creatin verbessern will sollte sich in der Apotheke Dextro-Traubenzucker in Pulverform holen (4.80,- DM) und dem Getränk (Wasser)zum runterspülen vom Creatin immer 2 Teelöffel beimischen.
Schmeckt und presst das Creatin in die Muskeln !!!

------------------
CU, Rubaff

A

Anzeige

Re: Creatin/Magenbprobleme
Zurück
Oben