Creatin Kur zu Ende

BigKiller

New member
Wollte nur mal posten daß meine Kur grad zu ende ist. Und eigentlich gut gelaufen. Habe es immer mit warmen Wasser und Traubensaft eingenommen. Gut magenverträglich. tja so zugenommen habe ich ungefähr 2 Kilo (zwischenzeiltich war bes ein bißchen mehr zwecks Wassereinlagerung) na ja wenn 500-1000g hängebleiben ist es ok....na ja und außerdem ist in den 4 Wochen 1,5% KF fett geschmolzen...das hat natürliuch auch mit meiner Umstellung der Ernährung zu tun. Kraftzuwachs war natürlich ganz gut, denn seit langen habe ich die 100 kg auf der Bank in den letzten zwei Sätzen je 3 mal gedrückt....

------------------
Keep on pumpin'!

A

Anzeige

Re: Creatin Kur zu Ende
huhu!

sind dir die 2kg geblieben oder hast du die insgesammt zugenommen? ich bin jetzt auch in der 4 woche einer C-kur, also hab die ersten 3 abgeschlossen und habe bereits 3kg zugenommen (wasser klarerweise) also wenn dir das gewicht geblieben ist dann ist es ja gut gelaufen wenn das anders rum is dann ists net so gut gelaufen...
wieviel trinkstn so? ich schau immer das ich so mindestens 5,5l trinke am tag...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Ja...zwischenzeitlich waren es fast 3,5 Kilo...habe jetzt schon wieder knapp 1 woche abgesetzt..allerdings supplementiere ich immer nur 4 Wochen Creatin.....

------------------
Keep on pumpin'!

Zurück
Oben