Creatin Kur + Fußball

Pitbull089

New member
Hallo zusammen,

ich habe eigentlich nur eine kurze Frage und zwar:

Ich spiele Fußball (3 mal die Woche) im Verein. Nebenbei gehe ich noch regelmäßig ins Fitnessstudio (4 mal die Woche).

Jetzt habe ich beschlossen eine Creatin-Kur zu machen und wollte wissen ob mir die Kur was bringt trotz Fußball?

Danke für eure Antworten

A

Anzeige

Re: Creatin Kur + Fußball
Hallo Pitbull089,

schau mal hier:
von zu .
du hast ein thema schon erstellt wegen der ernährung. was ich dort festgestellt habe hast du keine ahnung von der ernährung. jetzt willst du aber extra noch eine crea kur starten. jetzt stellt sich aber die frage, warum creatin wennst schon wahrscheinlich keinen ordentlichen ernährungsplan hast?!

Ich spiele Fußball (3 mal die Woche) im Verein. Nebenbei gehe ich noch regelmäßig ins Fitnessstudio (4 mal die Woche).

wenn du deinen körper keine ruhe zur regeneration lässt wird auch nix wachsen. das ist meiner meinung nach zu viel und du wirst ins übertraining kommen.

ein tipp von mir: less dich einfach im ernährungsbereich ordentlich ein. stell dir einen plan zusammen und präsentier den plan und wir werden dir den plan bewerten.

Null Ahnung beim EP= null Erfolg mit Crea-Kur... und wieder einmal:
Nahrungsergänzungsmittel ergänzen die Nahrung, ersetzen sie aber nicht.

Verschaff dir erstmal die Grundlagen zu diesem Sport, Trainingsphilosophie, Ernährung und Regeneration.
Wenn dann alles stimmt, können wir über den Sinn oder Unsinn von Creatin reden.
Ich persönlich halte nicht viel von Creatin, die paar mal die ich es benutzt habe hat es mir nie soviel gebracht wie ohne. Viel Fleisch essen hat den gleichen Effekt.
MoM

Zurück
Oben