Creatin Kur doch welches Creatin nehmen?

Montana7

New member
Hallo
Fahre ende der woche in urlaub und komme mitte juli zurück. Ich versuche im urlaub natürlich möglichst zu trainieren Liegestütze, Klimmzüge usw..

Allerdings wollte ich wenn ich zurück komme eine Creatin Kur machen 4-6 Wochen lang, allerdings weiß ich nicht welches Creatin ich dafür nehmen sollte bzw. welches gut ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

A

Anzeige

Re: Creatin Kur doch welches Creatin nehmen?
brauchst keine "Kur" zu machen, einfach 5g Kreatinmonohydrat täglich. Wann ist eig. egal, kannst sie aber sinnvollerweise nach oder im Training, bzw. morgens nehmen.

am besten kaufst du´s in Pulverform, ist billiger! wenn du auf hohe Qualität wert legst, kannst du Creapure kaufen.

Morgens z.B. 5g auf nüchternen Magen. Ist eigentlich Wurscht wann du es nimmst, nur morgens kann mans sich einfacher angewöhnen und hat meistens eher Zeit dazu :)

Ich trinke meine 5 g Creapure jeden Morgen mit Gerstengraspulver und Beta Alanin! Wer das Geld hat kann Creatin mit Beta Alanin kombinieren!

Merkst du bei der Einnahme von Beta-Alanin und Creapure eine Steigerung in der Kraft , gerade bei niedrigeren Reps im Kontrast zu nur Creapure ?

Hab BEta-Alanin noch 250g hier rumfliegen

Beta alanin müsste eher im etwas höheren Rep-Bereich helfen. Damit wollt ich eig auch schon anfangen, nimmst du die Tagesdosis in einer Portion, Chris?

A

Anzeige

Re: Creatin Kur doch welches Creatin nehmen?
Zurück
Oben