Creatin/Kreatin - Muskelaufbau/Krafttraining/Ernährung?

imported_timtom

New member
Hallo Liebe Community,

Bin heute das erste mal auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht... hey :wink:
fragen wir die "Experten" doch mal hier, die helfen mir bestimmt weiter!

Also,

ich möchte ganz gerne Krafttraining sowie Muskelaufbau deutlich an meinen Körper "Verstärken",
ich habe mir jetzt bei "amazon" folgendes erstmal gekauft:

1) Physionics® HSTA05/B Kurzhantel Set 30kg (2 x ca. 15 kg)

2) Peak Alkalyn-Creatin, 240 Kapseln

ich habe nach wiederholten googlen(searchen) endlich herausgefunden das, Creatin dir beim Training oder so ähnlich helfen soll!

zudem wollte ich gerne mal wissen, ob es wirklich stimmt... wenn ich die Kapseln nehme, kriege ich dann wasser bzw. viel wasser im körper bzw. muskel/n? natürlich weis ich das, wenn ich die Kapseln nehme.. auch Trainieren muss! das tuhe ich ja,

Mein Training sieht wie folgt aus:
Am Tag mache ich momentan, Morgens,Mittags,Abends jeweils 15 liegestützen, mittlerweile ist es natürlich zu leicht... deswegen steige ich auf 20/25 um. sprich: 20x3 = 60 Liegestützen am tag!

Mit der Hantel bzw. mit diesem SET was oben beschrieben ist, werde ich ca. 100 - mal am tag heben!
Ungefair ca. 5-10KG Jeweils! was nicht viel ist, aber erstmal ausreichend sein sollte.

Was denkt ihr, wieviel Kapseln sollte ich am tag bzw. auch beim training oder sonstwas nehmen.. und, wie genau funktzioniert das jetzt mit Creatin? passt das denn eigentlich mit dem training was ich mache?
Habe sowas noch nie genommen, denke aber mal.. das mein Körper das Verträgt! ABER STOP! habe gehört... man soll sich dann QUASI ENTWÄSSERN XD. haha, wie meinen die leute das?

Ernährung,
JA SUPER! die Ernährung...
ICH bin einer, der sich zuviele PIZZAS reinhaut, COLA und REDBULL am saufen ist wie wasser!
Das habe ich aber schon abgesetzt, momentan trinke ich guten und gesunden Orangensaft!
Orangensaft beim training gut?, was ich auch weis ist.. das ich Eiweiß zu mir nehmen soll, aber was genau für produkte.. und an welchen uhrzeiten? bzw. tagen!, was für stoffe sind noch gut.. fürs trainieren die ich einnehmen solle? soll ich weiterhin pizzas trotzdem essen?

DANKE EUCH FÜR DAS DURCHLESEN! BIN WIRKLICH EIN ANFÄNGER.. WENNS DARUM GEHT
WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG ENTSCHULDIGE ICH MICH, :)

EUER TIM

A

Anzeige

Re: Creatin/Kreatin - Muskelaufbau/Krafttraining/Ernährung?
du hast null plan bzgl ernährung oder sonst was, aber willst unbedingt wissen welche kreatin-variante du nehmen sollst?

tipp: befasse dich mit ernährung. Veränder dein Leben so, dass es Bodybuildinggerecht wird. Und dann gehst du ins Studio und gibst vollgas.

Und dann brauchst du auch kein Kreatin.

lg

Super...
danke für deine ach(so) "Tolle - Hilfsreiche Antwort", :)
ob ich jetzt Kreatin nehme oder nicht, bleibt mir doch überlassen!

Später kann ich immer noch ins studio gehen um da zu pumpen,
erstmals zuhause chillig trainieren,

achso verzeihe, dann rate ich dir zu folgendem:

-> kreatin
-> krealkalyn
->whey
-> casein
-> maltodextrin
-> mass gainer 3000
-> soja protein
-> hanf protein
-> testo booster
-> arginin
-> citrullin
-> eaa's
-> bcaa's

und ja, iss unbedingt pizza weiter, am besten auch hie und da einen Döner.

Grammatikalisches wirr warr, doppelter Threadpost, Unfreundlichkeit und Faulheit unterstüze ich nicht :-D

*duck und weg*

das war alles pure ironie ! gott wenn du das echt grad ernst genommen hast, bist du naiver als ich dachte - und das ist nicht leicht, da ich dich wirklich sehr naiv eingeschätzt habe :-D

Auweier,
dann ist dein "Niveau" nicht wirklich höher.. als der Naiv von dir selber!
du bist einfach nur zu inkompetent für den ganzen mist, ebenso brauchst du nicht mit deiner "perfektionalität" durchpressen

Auweier,
du bist einfach nur zu inkompetent für den ganzen mist, ebenso brauchst du nicht mit deiner "perfektionalität" durchpressen

es heißt übrigens Perfektion :clap: und demzufolge wäre ich ein Perfektionist. Du könntest auch sagen, dass ich mit mit meinem Perfektionismus angebe. Perfektionalität ist jedenfalls nicht zulässig :p

Nicht mit einem Wortschatz jonglieren, den man nicht beherrscht junger Freund ;)

Auweier,

so, mein "Freund". Du reißt dich jetzt mal ganz schnell zusammen und greifst keine Mitglieder dieses Forums an, die dir helfen wollen.
Was du im Endeffekt isst, nimmst, etc... ist ganz klar deine Sache. Hör jedoch auf damit, uns hier zu vera****en.

ich hoffe, das ist so weit angekommen.

mfg
premutos

sicher ist das ein troll, kein mensch kann solche fragen ernst meinen. in Zukunft sollten wir am besten alle solche threads ignorieren...

...und wieder mal haben wir die Erscheinung, daß Neuankömmlinge innerhalb kürzester Zeit Blödsinn in erheblichen Mengen von sich geben:roll:
Bin nach wie vor der Meinung, daß Neuanmelder die ersten Wochen nur Leserechte haben sollten. Vielleicht kann das solche Ergüße wie Oben verhindern!

Zurück
Oben