Creatin Kapseln/ Wasserkonsum/ Tipps

Büni195

New member
Creatin Kapseln

Hallo
ich hab mir jetzt diese Creatin Kapseln gekauft,
http://www.gernershop.de/allroundshop24/allstars-creatin-kapseln.jpg
hat mir ein freund für nen günstigen preis angeboten und ich dachte warum nicht,
ich wollte jetzt mal fragen ob kapseln oder pulver besser sind oder ob es da überhaupt einen unterschied gibt ??
da steht drauf dass man 4 Kapseln am tag nehmen muss 6 wochen lang, aber in was für einem abstand muss ich die 4 kapseln am tag nehmen ?
und meine freunde meinen alle ich muss da 4-6l wasser am tag trinken, mein fittness trainer meint aber 2-4l reichen voll aus

ich würde gerne eure meinung dazu wissen

A

Anzeige

Re: Creatin Kapseln/ Wasserkonsum/ Tipps
AW: Creatin Kapseln

Warum hat du das Zeug überhauüt gekauft?

Der widerspricht ziemlich viele Sachen was wiederum von anderen geraten wird. Er sagt auch ziemlich die Wahrheit.

Aber mal ehrlich: Wer trinkt 5l am Tag?

ich komm ca. auf 7 Liter am Tag ^^ An schlechten Tagen sinds auch mal nur 5 Liter! Beende morgen meine Creabomb Ladephase:)

wieso ist das creatin schlecht oder wie ?
die videos waren sehr hilfreich danke
aber ich weiß immernoch nicht in was für einem abstand ich die 4 kapseln an einem tag nehmen soll ?!
frühs eine, mittags eine, vorm training eine und vorm schlaf eine ?!

achja in einem der 3 videos meint er dass man sogar eine "krasse" creatin chur machen kann die ein halbes jahr lang geht ? was haltet ihr davon ?

Da ich es nur für 8 Wochen konsumiere,also die "alte" Kur Variante rechne ich mit ca 0.3 gramm Creatin pro kg Körpergewicht täglich in der Aufladephase(Tag 1-5), auf 6 Einzelgaben aufgeteilt! In der folgenden Erhaltungsphase nehme ich zwei Einzelportionen zu je 5 gramm,morgens auf nüchternen Magen und direkt nach dem Training!
Viele sind aber der Meinung, dass dieses Einnahmeschehma veraltet ist und konsumieren Creatin täglich in keineren Portionen und verzichten auf die Ladephase Funktionieren wird beides!

wieso ist das creatin schlecht oder wie ?
die videos waren sehr hilfreich danke
aber ich weiß immernoch nicht in was für einem abstand ich die 4 kapseln an einem tag nehmen soll ?!
frühs eine, mittags eine, vorm training eine und vorm schlaf eine ?!

achja in einem der 3 videos meint er dass man sogar eine "krasse" creatin chur machen kann die ein halbes jahr lang geht ? was haltet ihr davon ?

Ich schreib dir mal kurz eine Anleitung was uns sehr viel Nerven spart und dir sehr viel Geld:

Nehmen wir an dich interessiert das Produkt/Thema Xy:

Schritt 1: Xy in Google schmeißen -> lesen, informieren
Schritt 2: Falls dann noch Dinge unklar sind, weil schlecht formuliert oder what ever -> in einem passenden Forum fragen
Schritt 3: Um das Produkt genauer kennenzulernen den Begriff mal in Youtube schmeißen
Schritt 4: Wenn du dann noch immer der Meinung bist, dass du Xy brauchst/willst -> kaufen (Meinetwegen kannst du den Kauf auch noch im Forum disskutieren...)

Deine Reihenfolge:
Schritt 4 -> Schritt 1
Schritt 3 u. 2 -> nicht vorhanden..

Merkste was?...

A

Anzeige

Re: Creatin Kapseln/ Wasserkonsum/ Tipps
Zurück
Oben