Creatin-Kapseln oder Pulver ?

Florian2000

New member
Was ist denn nun eigentlich besser Kapseln oder das Pulver zum Selbermixen ?

Und wann macht man eine Cre Kur mit Auflade- und wann ohne Aufladefase ?

Wäre froh wenn mich jemand aufklären könnte!!! :)

A

Anzeige

Re: Creatin-Kapseln oder Pulver ?
ich würd pulver bevorzugen...günstiger und ich weiss nicht so recht kapseln kannste ja nicht in traubenzucker oder traubensaft auflösen... Würd mal sagen Pulver ist zwar ein bisschen umständlicher aber effektiver.

ich hab jetzt 2 Kuren mit Kapseln und eine mit Pulver gemacht. Wobei ich alle nicht sonderlich ernsthaft angegangen bin: bei mir hat nur eine Kur was gebracht ... und zwaaaaaar : eine mit Kapseln !

Man hört des öfteren, dass Kapsel-Kuren nicht so gut funktionieren.
Ich würde persönlich auch freies Pulver bevorzugen (allein schon aus Kostensicht). Ob mit oder ohne Aufladephase bleibt Dir selber überlassen. Achte nur auf die unterschiedliche Kurlänge (6 bzw. 8 Wochen).

Egal ob Kapsel oder freies Pulver solltest Du die Dextrose nicht vergessen.

das einzige was mich beim pulver stört, ist der geschmack...
ok, es gibt bestimmt auch produkte, die gut schmecken bzw. neutral sind aber wenn du eins erwischt, was echt ecklig schmeckt, dann hast du nach einiger zeit sowas von kein lust mehr darauf... ich spreche da nur aus erfahrung

und kapseln kann man bestimmt auch mit traubensaft nachtrinken.

gruß FacT

Das seh ich genauso wie Fact. Pulver würd ich bevorzugen. Wenn du dann aber sowas wie CreaVitargo mit Tropic Geschmack erwischst, dann gute Nacht. Nach 3 Wochen hast du aller spätestens kein Bock mehr drauf.

A

Anzeige

Re: Creatin-Kapseln oder Pulver ?
Zurück
Oben