Creatin Kapseln/ Dosierung/ Dauer der Kur

Lionheart

New member
Creatin Kapseln

Hi,

Ich habe heute 200 Kapseln Creatin bekommen(jeweils 1000 mg)

Wieviel soll ich täglich(Aufladephase und Erhaltungsphase) nehmen damit ich damit möglichst lange auskomme?

A

Anzeige

Re: Creatin Kapseln/ Dosierung/ Dauer der Kur
Das Kampseln nicht unbedingt die Beste Darreichungsform sind, weißte ja bestimmt als Semi-Pro.

Ich persönlich würds mit Pulver kombinieren.
Ansonsten halt einfach gucken..willste 6 Wochen oder 8 Wochen Kur machen? Rechneste halt in der Erhaltungsphase 2mal so viel wie in der Erhaltungsphase ein und fertig.

ich glaub 6 oder 8 wochen komm ich garnicht hin :(

reichen 3 tabs am tag?will nicht so viel nehmen damit ich nicht noch unnötig wasser ziehe.

Weiß ja wirklich nicht, wie die wirken und was du in nächster Zeit vorhast, aber bei der allseits bekannten eher schwachen Wirkung von Kapseln und bei Berücksichtigung von 1000mg=1g..normale Dosierung würde ja bei mndst. 5g/Tag liegen also weiß ich nicht, ob 3g da was bringen, bzw. wie lange das dauert, bis sich da was tut

Marcel schrieb:
Weiß ja wirklich nicht, wie die wirken und was du in nächster Zeit vorhast, aber bei der allseits bekannten eher schwachen Wirkung von Kapseln und bei Berücksichtigung von 1000mg=1g..normale Dosierung würde ja bei mndst. 5g/Tag liegen also weiß ich nicht, ob 3g da was bringen, bzw. wie lange das dauert, bis sich da was tut

ok vielen Dank für deine Hilfe :D

sag dem willi halt du brauchst noch mehr :D

ansonsten nimm einfach 3 stück vorm training dann haste nen schönes placebo. ist doch auch was.

kanNzler schrieb:
sag dem willi halt du brauchst noch mehr :D

ansonsten nimm einfach 3 stück vorm training dann haste nen schönes placebo. ist doch auch was.

hehe mehr war diesen Monat nicht drin ;)

was heisst Placebo ich will schon das es wirkt :rolleyes:

also wieviel soll ich nehmen damit es wirkt und damit ich trotzddem lange auskomme :confused:

A

Anzeige

Re: Creatin Kapseln/ Dosierung/ Dauer der Kur
Zurück
Oben