creatin(kabseln)

15

Active member
huhu an alle!

also ich habe eine frage und zwar dachte ich, ich mache so in 3 monaten in etwa eine kreatin kur.
bin im moment. 1,79 und wiege 77kg bei momentanen 7,3% KF

nun ja wie auch immer tatsache ist ich werde dann eine kur machen und jetzt ist die frage wie ich es dosieren soll, DENN(!!!) auf der verpackung meiner creatin box steht folgendes:

"empfehlung
1.-4. Tag bis zu 20 kapseln über den tag verteilt einnehmen. ab 5.tag bis zu 10kapseln über den tag einnehmen.dabei sollte jedoch darauf geachtet werden, daß die einnahme möglichst nicht zu den mahlzeiten erfolgt. ideale einnahmezeiten sind vor dem frühstück sowie vor und nach dem training. die einzelration sollte nach möglichkeit mit traubensaft oder einem kolenhydratreichen getränk eingenommen werden."

so und jez n paar fragen:
wie soll ichs nehmen? früh/vor dem training/nach dem training/ am abend = 4x am tag, je 5 kapseln oder anders?
und muss ich das zeug verdünnen? oder kann ich einfach die kapseln im ganzen schlucken?
*kratzt sich am kopf*
etwas verwirrend....
bitte um hilfe.
vielen dank schon mal im vorraus!
mfg 15

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

*hochschiebt*
PS: reichts auch wenn ichs mit wasser verdünne?

ich weiß ihr habt die fragen schon satt zu creatine aber es wäre schon wichtig.
danke...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Die ersten 4 Tage 5x4g über den Tag verteilt, viel trinken, und den Abstand zu den Mahlzeiten beachten. Und zusammen mit Traubensaft oder einem kohlenhydratreichen Getränk einnehmen. Danach 2x4g am Tag. Und das Ganze nicht länger als 6 Wochen.

Den Rest verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Zurück
Oben