creatin in der anwendung

wie sieht eure crea-anwendung aus?

• dauerhaft übers jahr

Stimmen: 0 0,0%
  • nur phasenweise (kraftphasen usw)

• kuren mit ladephase

• kuren ohne ladephase

• keine kur - nehme es täglich

• einnahmemenge (kein laden): max. 2g / tag

• ... 5 g / tag

• ... 10 g / tag

• ... mehr / tag

• habe eine stamm-marke

• Umfrageteilnehmer
    0

Andy-X

New member
wie sieht eure creatin-anwendung aus? als nicht roiduser stellt es für mich ein effektives mittel dar, weiterzukommen und wie ich gelesen habe, ist es ein sehr weit verbreitetes - legales mittel - auf für sportler in nicht kraftsportbereichen zb in ausdauersportarten. Auch gibt es diverse bemühungen crea deshalb auf die dopingliste - der liste der verbotenen mittel - zu bringen!

so long

A

Anzeige

Re: creatin in der anwendung
Also ich kure momentan so 2x im Jahr mit Crea, nächstes Jahr mache ich wohl eher 3-4.
An trainingsfreien Tagen nehme ich 5gr, an Trainingstagen dann eher so 10gr.
Aufladephase halte ich für Bullshit.

Ich bin gerade in einer Crea Kur mit Aufladephase. Läuft alles bestens 5 kg aufgenommen und in allen Übungen fett gesteigert ;)

also im Moment verwende ich noch kein Crea - da ich ja erst wieder mit dem Train begonnen habe und mein Masseaufbau verläuft momentan noch fabelhaft.

Aber ich denke so Anfang 2004 - also Jan/Feb werde ich meine erste Kur starten - werde denke ich so wie Ten an trainingsfreien Tagen 5 - an Trainingstagen dann 10g einnehmen .... aber das steht noch ein wenig in den Sternen - werde mich da noch schlau machen wo es nur geht

Aber bin schon sehr auf die Div Einnahmen gespannt die sich hier bei dieser Umfrage zeigen werden :)

Gruss

kurenweise

bis jetzt hab ich aufladephasen gemacht

aber bei der anstehenden jetzt probier ichs ohne

zwischen 5 und 10gramm am tag

gruß

. : : nero : : .

hmmm..."dauerhaft übers Jahr"
und " keine kur - nehme es täglich"

ist doch praktisch doppelt gemoppelt oder???
:confused: ;)

*kritisier*

Gruß
BLOOD;)

hi blood,

ja ja die umfragen!?

nein, "dauerhaft übers jahr" meint sozusagen immer - "tgl" meint einen unbestimmten zeitraum, der nicht auf eine kur begrenzt ist

so long

Nehme Crea immer Kurweisse ein.
Die Erste Kur die ich gemacht hab 2001 hat mir absolut gar nichts gebracht.
Die 2 Jetzt dieses jahr von Mai bis Juli hat richtig reingehauen,hab von 56 kg auf 62 steigern können,davon hab ich jetzt 4kg Behalten.
Jetzt bin ich in der 2 woche meiner 3en Kur,spür noch gar nix vom gewicht Erst so in der 3 woche wird mein gewicht schätz ich so wie in der 2 kur Hochgehen!

A

Anzeige

Re: creatin in der anwendung
Zurück
Oben