Creatin im BB -> Bucheinnahme empfehlung unklarheit

mr.z

New member
Tag ,

dieser Thread bezieht sich auf das Buch CREATIN, ANWENDUNG IM BB von Dirk-Schulze-Weber.

In diesem Buch steht Creatin am besten "gleichzeitig" mit rotem traubensaft (0.3l) einzunehmen.

Oft habe ich aber in diesem Forum gelesen z.B Creatin mit 0.3 Liter lauwarmen Wasser einzunehmen und 20- 30 min später nochmals extra 0.3 L roten Traubensaft zu trinken.

-

Was ist denn nun das optimale, wen kann man mehr glauben schenken, dem Buch oder das Das Forum ??? :confused: :confused: :confused: .

-

Ich nehme mal an das Forum weil dadurch das man ca 20-30 min danach den Traubensaft drinkt, das Insulin optimal aktiviert wird, nach dem Buch würde es aktiviert werden in gleichzeitiger einnahme mit Creatin obwohl das Creatin erst eine Zeit in den Magen braucht. Also würde meiner Ansicht nach beim Buch die Ausschüttung des körpereigenen Hormons Insulin zu früh passieren und sinnlos sein. 20-30 min danach den Traubensaft zu sich nehmen wäre demnach das optimale liege ich da richtig ? :confused:

mr.Z

A

Anzeige

Re: Creatin im BB -> Bucheinnahme empfehlung unklarheit
also meiner meinung nach, machen sich hier viele zu viele gedanken, ich wette dass du nicht 1kg mehr aufbaust wenn du die eine oder die andere variante wählst!
ich habe es mit traubensaft direkt eingenommen und war zufrieden mit den ergebnissen

Zurück
Oben