Creatin - Grobkörnig oder Fein

dancer123

New member
Hi Leute.

Ich habe mal gehört, dass grobkörniges Creatin nicht so gut sein soll wegen Aufnahme ins Blut etc.

Stimmt das ? Meins ist nämlich grobkörnig, so ne 15 euro Dose (glaube 500g)

LG

P.s. Habe unlängst ein Blutbild machen lassen - bin voll aufgefüllt mit Creatin :D 1,1g pro DL glaub ich wars und 1,2 ist max wert

A

Anzeige

Re: Creatin - Grobkörnig oder Fein
Er fragt nicht nach den Sorten, sondern nach der Körnung.
Sollte wohl klar sein das Kre Alkayn nicht das gleiche ist wie Monohydrat.

Ich habe dieses hier - ist das soweit passend falls es jemand kennt.

LG

Anhänge

• 2013-06-09 16.16.43.jpg
    2013-06-09 16.16.43.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 53
und was bitte hat crepure mit krealkalyn zu tun? uns die körnigkeit sagt auch etwas über die qualität aus.

Was interpretierst du bitte in meine Beiträge?
Das war nur ein Beispiel.

Die Qualität ist hier auch nicht gefragt, sondern ob das Creatin schlechter ins Blut aufgenommen wird.
Lies dir den Eingangspost nochmal durch.

@ Dancer: Nein das ist Mist. Das ist kein Creapure auch wenn es so aussehen soll.

Wie premutos schon gesagt hat, Creapure kaufen. Im Prinzip (fast) egal welche Marke.
Und der mesh Faktor (Grobkörnigkeit) macht natürlich einen Unterschied aus, gerade für die Löslichkeit. Tret dein Creatin, das du jetzt hast in die Tonne, ich würds nicht essen.
Chinamüll verunreinigt mit Cyandiamiden (Zyankali kennst du?).

Und wie GamingChamp gesagt hat, du wurdest auf Creatinin getestet. Dein Kreatinin im Blut sagt fast nichts über das Kreatin in deinem Muskel aus.

Beim depot gibt es günstiges fein gemahlenes Creapure Creatin, da du ja auch in Wien bist kannst du gerne bei unseren Sammelbestellungen mitmachen. Kommt auf 13,41€ für 500g. Du sparst also sogar noch.

Das Angebot nehm ich gerne an. Werde aber mal vorab schon bei Amazon eins bestellen, da meine Freundin fleißig mit mampft ^^

Wenn egal welches nur Creapure:

passt?

ohoh jetzt kriegst du gleich popoklatsch wegen link posten.. ;) besser schnell selbst wegeditieren. ^^ ja passt. wobei dieses creapure glaub grobkörniger ist als das vom depot.

A

Anzeige

Re: Creatin - Grobkörnig oder Fein
Zurück
Oben