Creatin--Glutamin--Vanadyl plus

CyreX

New member
hi :),

also ich benutze die 3 sachen sagen wir so ich hab mir die 3 sacehn zukommen lassen habe von diversen leuten gehört das das sehr gut sei ich selbst hab es noch nicht genommen da ich jetzt ein jahr nicht trainirt habe naja und vor kurzem hab ich wieder angefangen .. jop naja jeder fangt halt mal von unten an :) also zur zeit übe ich mit wenig gewicht die richtige bewegung mit div geräten..hanteln. usw.. und ab nächstes jahr fang ich dann an die sachen zu nehmen :)

so wollte mal wissen was ihr von den 3 sachen haltet
thx im vorraus

cya cy

(ps: seas robix ;) )

alle drei gut, wirken mehr oder weniger (aber RHT ist immer noch das beste: Richtig Hartes Training. das wirkt am besten!!!) vorallem als kombi.. nur vanadyl ist sone sache.. bei manchen wirks bei manchen nicht.. soll ncih so tolle NWs haben..n ICH persönlich würde 2-3 monate erstma trainieren und dann erstmal (nur) creatoin nehmen weil das zienmlich einfach und ohne NWs is und so.. und weils auch was bringt fürs Geld. die meisten anderen die ich kenne raten aber erstmal 1 jahr zu warten bis HIT, supplements oder andere xtra sachen, weil in der zeit baust du - egal wie du trainierst (naja fast) - ziemlich schnell auf. diese meinung teile ich nich..

hmm verstehe jo das mit training mach ich eh also ich trainir jetzt bis ende jahres ohne supplement.. nach dem fang ich an achja waas bedeutet "nws" :) ps : danke fuer deine antwort wusste nicht das das so schnell geht hrhr

cya cy

Ich will auch gleich in nächsten Jahr mit den selben Sachen anfangen!Glaub schon das die richtig gut reinhauen!
wenn man die richtige DOsierung nimmt!
Und obwohl ich froh wäre wenn du schon früher anfangen würdest damit du mir von deinem Erfolg berichten kannst würde ich dir wirklich raten wen du dir Zeit lässt und Creatin etc.erst dann nimmst wen du wieder voll im Traning bist!
1.Siehst du dann die Ergebnisse besser
2.Ist der Muklelkater nicht so gross!
Naja angeblich ist das die Kombi!Bin gespannt!:)

Die Ergebnisse sind bei allen, die ich kenne ziemlich gut und es ist eben ne ziemliche "Sparkombi", weil alle drei Produkte eben sehr preiswert sind.

Zurück
Oben